1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Media Receiver ab Oktober möglich.

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Ronocker, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade mit einem T-Home Mitarbeiter telefoniert und er meinte, dass man ab dem Oktober einen 2. Receiver benutzen kann.
    Er sagte, dass man alle normalen Sender (Complete, Complete Plus / Comfort VDSL, Comfort Plus VDSL; je nachdem, welches Paket man hat), die Sender auf beiden Receivern empfangen kann.

    Zubuchoptionen wie Premiere oder Fremdsprachenpakete, kann man nur auf einem der beidem Receivern empfangen.

    Ich hoffe mal, er hatte recht ;)


    Gruß
    Ronocker
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    AW: 2. Media Receiver ab Oktober möglich.

    Gut, das ist für manchen schon mal was. Wenn man aber 2 Haushalte mit jeweils einen Receiver ausstatten will und beide Haushalte hätten gerne ein Premierepaket, was dann?
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: 2. Media Receiver ab Oktober möglich.

    Du schreibst 2 Haushalte mit jeweils einem Receiver... das ist das gleiche wie jetzt...
    Wenn du allerdings ein Haushalt mit zwei Receivern meinst, dann ist das so:
    Premiere kann nur auf einem Receiver empfangen werden.. Man kann nämlich in den Einstellungen jedem Receiver eine Mitbenutzernummer geben..
    Hauptnutzer ist 0001 und der zweite Receiver 0002, der dritte 0003.....
    Und du buchst dann das Premiere Paket für einen Nutzer hinzu.
    Also sozusagen direkt zu einem Receiver.
     
  4. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: 2. Media Receiver ab Oktober möglich.

    Interessant, da habe ich heute von einem Telekom-Mitarbeiter eine andere Aussage erhalten.

    Demnach soll es möglich sein, 2 Boxen anzuschließen, auf denen auch jeweils alle Programme zu sehen sind. Die Entschlüsselung zB von Premiere erfolgt nach seinen Angaben ja schon im angelieferten Signal.

    Was ist denn nun richtig? Wäre für mich recht wichtig für eine Entscheidung pro oder contra t-home
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: 2. Media Receiver ab Oktober möglich.

    Wo hast du denn DIESE Info her? Von den Mitbenutzern würde ich aus verschiedensten kostentechnischen Gründen heutzutage die Finger lassen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen