1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 LNBs auf 2-3 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Obiwotz, 25. September 2007.

  1. Obiwotz

    Obiwotz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 2 LNBs auf 2-3 Receiver

    So Leute.
    Ihr habt mich überzeugt. Ich hatte ein Einsehen.
    Habe mir jetzt erst mal ein neues Quad-LNB und 2 (!!) neue Diseqcs online geholt.
    Falls die alte Quad LNB nicht mehr will, gibt's halt noch ein neues - auch wenn mein Konto schon nölt. Der Kram ist ja wirklich nicht mehr so teuer. Habe mit deutlich mehr gerechnet..
    Danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 2 LNBs auf 2-3 Receiver

    Der Stress kommt meist hinterher, wen es nicht richtig funzt.
    Gibt es genug Beispiele für im Forum, wo es mit Monoblocks hinterher trouble gab.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: 2 LNBs auf 2-3 Receiver

    der dank gilt doch dir. weil du so geduldig zugehört hast und weil du so schwach warst und auf uns gehört hast.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: