1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 LNB und 2 Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tyson, 28. April 2003.

  1. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    df
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe die Kombination von 2 DBoxen und 2 Blue Line LNB`s.

    Jetzt meine Newbie Frage: Um von den jeweils 2 Ausgängen eines LNB`s in einen Reciever zu kommen brauche ich doch jeweils einen DiSEqC Schalter oder? Also dann 2 DiSEqC Schalter. Möchte natürlich mit jedem Reciever Astra sowie Eutelsat empfangen. Welchen DiSEqC Schalter brauch ich denn da?

    Vielen Dank.
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    du brauchst 2/1 Schalter,also 2 Eingänage 1 Ausgang.
    Würde Dir Spaun Empfehlen,mit anderen hatte ich bei der D-Box schon Probleme.Sind etwas teurer aber dafür weniger Dämpfung und weniger Ärger.

    Gruß
     
  3. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    df
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen