1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Mai 2003.

  1. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @wfbyankee
    Das ist so ein typischer Kommentar eines "ich guck mal aus purer langeweile fernsehen, weil ich nichts anderes zu tun habe" zuschauers. du guckst dir doch fussball nur an, weil du anscheinend nichts anderes zu tun hast und ein paar tore sehen willst.

    aber die wahren fussballfans wollen live spiele in kompletter länge sehen und sich nicht mit einer solch billigen konferenz abspeisen lassen.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir ist es genau so, nur das mich die 2.Liga mehr interessiert und ich dort immer 1 Spiel komplett gucken würde. Aber in Liga 1 gibt es für mich keinen sympathischen oder interessanten Verein. Spiele wie Wolfsburg:Nürnberg oder 1860:Cottbus muss ich mir nicht 90 min. antun, an solchen Spieltag bevorzuge ich meist immer die Konferenz, erst recht wenn ich noch ´ne Sportwette zu laufen haben. Pflichtspiele in kompletter Länge sind Bayern:Dortmund, Schalke:BVB oder Gladbach:Leverkusen, weil dort immer eine gewisse Brisanz herrscht. Aber sonst... Naja, bin eh wie Du öfters im Stadion anwesend als zu Hause vor der Glotze.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ lovepremiere:

    Ich hatte in den 80er und 90er Jahren bis 1998 wirklich nichts besseres zu tun, als mich jeden Samstag zu langweilen, deshalb bin ich in diesen
    Jahren immer zu etwa 30 Ligaspielen meines Vereins gefahren und habe mir noch etliche Freundschaftsspiele angetan. Aber das reicht ja in deinen und des einzig wahren Fußballexperten Atletico sicherlich nicht aus, um sich als Fußballfan bezeichnen zu lassen. Nein! Aber das kommt davon, wenn man eben keine andere Meinung als seine eigene toleriert und sich eine Definition bastelt, was ein Fußballfan ist. Aber anscheinend geht ihr ja nicht ins Stadion, sondern müsst wohl immer Premiere gucken. Von diesem Standpunkt aus könnte man genauso sagen, ihr seid keine Fußballfans, denn diese gehen wohl ins Stadion.

    Wohl eine recht unnötige Diskussion!

    gruß
    wfbyankee
     
  5. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach, ist doch blödsinn.

    Ich akzeptiere deine Meinung. Aber für mich ist es eben unverständlich, wie man sich soetwas antun kann. Kaum guckst du gerade 2 Minuten bei der Konferenz, analysierst gerade welche Mannschaft stärker ist, mehr vom Spiel hat, machst dich mit dem Spiel vertraut und auf einmal schwenken diese brötchen von Premiere auf ein anderes Spiel und das geht dann alles wieder von vorne los. Das macht mich ehrlich gesagt verrückt. Will man uns verwirren oder was? Jede Minute wird in ein anderes Stadion gewechselt, das kann doch nicht angehen.

    Und zu deinen Anschuldigungen:
    Ich gehe auch ins Stadion, aber man hat aber nicht immer das Geld/ die Lust/ die Zeit/ um jede Woche zum Spiel seines Lieblingsvereins zu gehen.
     
  6. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn alle Konferenzen so doof sind, warum ist dann die ARD-Radio Konferenz über Jahre hinweg so beliebt? Und da haste kein Bild, sondern nur Ton!!!
    Gut, Kofler wünscht sich sicher mehr Atletico's, aber viele geben sich anscheinenend mit der Konferenz zufrieden und Upgraden nicht aufs Sportpaket. In sofern ist seine Rechnung nicht aufgegangen.
    Um noch mal auf letzten Sonntag zurück zu kommen: Ich fand die Konferenz unglaublich spannend. Tor für Mainz oder Braunschweig? Hat Reutlingen ausgeglichen oder Frankfurt seine Führung ausgebaut? Durch die Verzögerung bei der Umschaltung ins andere Stadion kommt eine ungemeine Spannung auf, die das Publikum schätzt. Sonst würden nicht so viele die Konferenzen von Premiere sehen, bzw. die der ARD hören...