1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Mai 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    tolle Standartantwort, die wurd in 99% ähnlicher Form schonmal gepostet hier

    also wird es weiter nix werden mit Live Fußball aus der 2. Liga - zum Glück gibt es noch das DSF , da kommt wenigstens Montags ein Spiel in voller Länge

    und solange nicht endlich ein weiterer Transpoder aufgeschaltet wird, kann sich ja auch nix ändern - darum versanden auch die Spekulationen um einen SF Kanal in einem anderen Thread hier ins nichts

    eine weiter Alternative wäre , wenn die Dauer-Onanierer mal Sonntag Nachmittags für 2 Stunden die Hand ruhig halten könnten , dann könnte man den Traffic der Erotik Kanäle nutzen um endlich mal ein angemessenes Sportangebot zu bieten

    aber mir fehlt der Glaube zu Hoffen das sich endlich mal was bessert bei Premiere
     
  2. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Voll deiner Meinung!
    Ein weiterer Transponder muss her!

    Mfg
    I-Junkie02
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und höhere Abogebühren auch... durchein sch&uuml
     
  4. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ist doch quatsch. vor wenigen monaten haben wir auch freitags ein live spiel in voller länge gehabt. wieso gibt es dass jetzt nicht mehr? ist der transponder weg? wieso gehen die abogebühren dann nicht runter? beschiss über beschiss .... ääähmm fragen über fragen... winken
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ LovePremiere

    Wenn zum Saisonende an den letzten beiden Spieltagen alle 9 Spiele am Sonntag stattfinden, wie soll Premiere dann ein Freitagsspiel aus der 2. Liga zeigen?

    Gruß
    wfbyankee
     
  7. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Atletico
    So schnell ändert sich eben meine Meinung. Damals hab ich von premiere noch was gehalten, aber monat für monat merkt man immer mehr, wie sehr man beschissen wird...

    @wfbyankee
    aber kein ******* möchte diese konferenzen haben. echte fussball-liebhaber möchten live spiele in voller länge
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @love premiere

    Ich wusste noch gar nicht, dass du der Sprecher
    aller wahren Fußballfans bist. Du kannst für dich
    sprechen, aber nicht deine Meinung als die
    Meinung aller Fans als allgemeingültig verkaufen.

    Ich gehe seit 25 Jahren regelmäßig zum Fußball, habe eine Dauerkarte für einen Bundesligaverein
    und glaube schon, dass ich mich als Fußballfan bezeichnen kann.

    Da mich in der 2. Liga aber kein Verein brennend interessiert, schaue ich mir dort auch sehr gerne die Konferenz an. (Das soll aber nicht bedeuten, dass ich den Ausfall der Einzelspiele an den letzten beiden Spieltagen nicht bedauere. Wäre ich Eintracht- oder Mainz-Fan, hätte ich mich auch geärgert.)

    Gruß
    wfbyankee
     
  10. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön und gut - Aber was hat die Freitagskonferenz (also 3 Spiele) für den neutralen Fußball-Fan für einen Reiz?
    Man sieht im Prinzip nichts, kann sich absolut kein Urteil über die einzelnen Spiele bilden und dazu muss man hysterische Reporter ertragen, die wie los gewordene Verrückte im Studio "TOR, TOR" schreien. Nein danke.
    Ohne Einzel-Spiele kann man den Programmpunkt "2. Liga" bei Premiere gleich dicht machen - Dann lieber eine Rückkehr zum System der Vorrunde, also ein Live-Spiel am Freitagabend, der Sonntag dafür ohne 2. Liga.
    Es wäre ohne Frage äußerst schade, wenn der Beginn des Wochenendes künftig frei von Live-Fußball aus Deutschlands 2. Klasse bleiben müsste... entt&aum

    <small>[ 30. Mai 2003, 23:28: Beitrag editiert von: Lucimar dos Santos ]</small>