1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Mai 2003.

1. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja die Konferenz war toll. Aber es wurden 3 LIVE Spiele angeküdigt. Das ist das Problem!

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    das Antwortschreiben von Premiere ist doch die reinste Ironie

geplant war die Konferenz ( mit allen 9 Spielen ) und zusätzlich 3 Live Spiele

nun hat man sich also laut Premiere im Sinne der Kunden , dazu entschieden nur die Konferenz zu zeigen , da soll mir jetzt mal jemand den tieferen Sinn erklären

die Konferenz Fans kommen doch so oder so auf ihre Kosten, ob nun zusätzlich die 3 versprochenen Livespiele dazugeschaltet werden oder nicht

für mich persönlich ist die Konferenz genauso spannend , als wenn ich mir die 2 stunden am Videotext angucke - mehr erfährt man ja doch nicht ( aber wie gesagt jedem das seine - nur sollte jeder die Möglichkeit haben frei zu wählen ob er nun die Konferenz oder lieber ein richtiges Spiel in voller Länge sieht )

mich würd nicht wundern wenn man in der nächsten Saison sowohl in Liga 1 und Liga 2 komplett auf Live Spiele verzichtet und nur noch alles in Konferenzform anbietet ( weil das ja so super prikelnd ist )

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. webgod

webgod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das streite ich doch auch gar nicht ab, ich hab nur meinen persönlichen Eindruck geschildert (unabhängig von dem was nun explizit seitens Premiere versprochen worden ist) und der war positiv.
    Bei der Bundesliga is die Sache ne andere, da seh ich mir natürlich das Spiel meines Lieblingsvereins (SV Werder Bremen) auch in voller Länge an.

Was die Antwort von Premiere angeht, da hätt ich gleich ne Antwortmail geschickt und gefragt ob es dem Mitarbeiter nicht peinlich war diese Begründung abzuschicken.
    Was man verspricht sollte man auch halten, meine Meinung...

5. Mainz05

Mainz05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

gebe euch auch vollkommen recht es ist wirklich ne Frechheit nur die Konferenz zu übertragen. Die Konferenz ist schon Klasse dennoch sollten alle Alternativen offen stehn.
    Hoffe nur das das nächste Saison besser wird.
    Naja dann gibts die Mainzer eh immer live Samstags um 15:30 Uhr breites_
    Wünsche euch dennoch am So ne spannende Konferenz.
    Braunschweig wir kommen !!!
    (hätte nur gerne das Spiel in voller länge aufgenommen.....)

MFG
    Mainz05

6. webgod

webgod Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hmmmm, das wird n harter Spieltag. Einerseits hoffe ich darauf, dass Braunschweig die Klasse hält, andererseits hat Mainz 05 den Aufstieg mehr als verdient nach dem Debakel der letzten Saison. Da gibts nur eine Lösung: Braunschweig gewinnt 1:0, Frankfurt verliert parallel 0:2 gegen Reutlingen und Führt spielt nur unentschieden (oder sind sie am Ende gar der lachende dritte????) breites_ breites_ breites_

7. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hab mal an Premiere eine Mail geschickt und gefragt, ob auch in der kommenden Saison wieder 2.Liga (evtl. sogar mit Einzelspieloptionen) angesagt ist. Leider war die Antwort etwas unbefriedigend:

Sehr geehrter Premiere Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Premiere Sportprogramm. Wir freuen uns über
    Ihr Interesse an der Übertragung der 2. Fußball-Bundesliga auf Premiere!

Über 3 Millionen Zuschauer verfolgen inzwischen die Live-Übertragung eines
    Bundesliga-Spieltages auf Premiere, davon begeistern sich 500.000 Fans für
    die 2. Liga.

Wir werden uns - angelehnt an die Mehrzahl der Kundenwünsche - auch
    weiterhin auf den Publikumsliebling Fußball konzentrieren. Sie können sicher
    sein, dass Premiere auch weiterhin ein unverzichtbarer Partner der
    Fußball-Bundesliga sein wird.

Mit der DFL ist Premiere bereits in Kontakt gertreten, um einen neuen
    Vertrag zur Ausstrahlung der 2. Fußball-Bundesliga auszuhandeln. Bisher
    können wir Ihnen aber noch keine konkreten Neuigkeiten präsentieren, doch
    wir sind sehr zuversichtlich, dass Premiere auch die kommende Saison in
    gewohnt bewährter Qualität präsentieren wird.

Wir informieren Sie selbstverständlich rechtzeitig in Ihrem Premiere Magazin
    und auf unserer Homepage.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin gute
    Unterhaltung mit Premiere und noch einen spannenden letzten Spieltag.

Viele Grüße aus Hamburg

Also ich hoffe, dass die das auf die Reihe bekommen. Bisher dachte ich eigentlich, das es da keine Probleme gibt, wenn man schon Liga 1 übertragen darf. Aber das man mit der DFL extra über die 2.Liga verhandeln muss, ist ja echt ein Ding. Also macht mal hin, Premiere. Dann kann ich noch einen neuen Sport-Abonennten werben. Vorraussetzung ist aber eben die 2.Liga.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    So, ich hab' denen gerade auch noch mal ne Mail geschrieben. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Umdenken, wenn genügend sich melden. Ich habe auch extra einen provozierenden Text gewählt, da ansonsten sowieso nur eine Standard-Antwort kommt. Bei etwas agressiveren Anfragen habe ich die Erfahrung gemacht, dass entweder gar nichts zurück kommt (Ablage P) - oder jemand sich wirklich auf den Schlips getreten fühlt und dann persönlich darauf reagiert. Mal schauen, was diesmal passiert...

10. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Eintracht packt das locker!
    Mainz ist zu dumm zum Aufsteigen!

EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT!