1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    Das trifft wohl auch bei uns so zu.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    Fußball ist für mich die wichtigste Nebensache der Welt.
    Also "Nebensache". Es gibt wichtigeres als sich dem Anstoßzeiten-Diktat der DFL und Premiere-Zocker zu beugen. Daß so etwas überhaupt angedacht wird, resultiert einfach aus dem Glauben, daß der "Fußballfan" als Melkvieh dient und ihm Fußball so wichtig ist, daß er alles mit sich machen läßt.
    Würde mich freuen, wenn diese Herren mal auf die Schnautze fielen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    Wenn wir hier schon bei Antoßzeiten sind, wer hat den das heutige Länderspiel geplant 17:45 Uhr Anstoß geht's noch????

    Dieses Spiel gehört um 20:45 oder 21:00 Uhr angepfiffen, aber nicht so früh
     
  4. harry59

    harry59 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    denke einfach an die vielen Kinder, die morgen Schule haben.....
    und mir gefällt es so auch besser :winken:
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    oder die Zeitverschiebung nach Weissrussland, könnte aber auch ein Grund sein, ist aber nur eine Idee von mir

    SPIDY
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    Die Nationalmannschaft muss ja auch wieder zurück nach Mallorca heute Abend
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    achja, die Kinder, hab früher auch immer die 1. Halbzeit schauen gedurft von der CL, später dann sogar bis zur 70. min und dann ganz;)

    Jetzt kann ich aufjeden Fall Alarm für Cobra 11 um 20:15 Uhr schau'n

    Trotzdme ****** sendezeit, Samstag geht's ja noch aber unter der Woche???
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    Sollen halt nach Nürnberg fahren, dort gilt kein Nachflugverbot, wenn sie später nicht mehr in die Luft starten können;)
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    Hab es auch verpasst, hatte ebenfalls mit einem Beginn nicht vor 20:00 Uhr gerechnet ... :( , aber zu CL-Partien und EM-/WM- Quali spielen die Russischen Teams auch meist 2 Stunden eher als die Übrigen, bei Zenit - Bayern war auch bereits 18:00 Uhr Anpfiff!
    Warum aber nun, wenn "wir" Heimspiel haben...? :confused:

    Wichtig ist die EM - und da wissen wir ja:
    anfangs 18:00 und 20:45 Uhr, ab 3. Gruppenspieltag immer 20:45 Uhr! :) :) :) :love:

    Hast Dich als Kind nicht etwa gefreut, wegen einem Fußballspiel mal länger aufbleiben zu dürfen? :eek:
    Ich doch!!!!!

    Hmmm, das CL-Finale in Moskau ging zwar auch bis fast 02:00 Uhr Ortszeit ..., hatte aber natürlich anderen Stellenwert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2. Liga: Widerstand gegen DFL-Pläne wächst

    von mir aus hätten die das Spiel der Nationalmannschaft schon früh um 10 anpfeifen können,da wären die wenigstens wach gewesen und wären nicht so müde über den Platz getrabt,da fragt man sich ja was peinlicher war No Angels beim Grand Prix oder das müde gekicke,eigentlich haben die Verloren denn Weißrussland hat 3 Tore geschossen.aber das war bestimmt der Jetlag zwischen Malle und Deutschland.
    Deutschland in der Verfassung bei der EM und es heißt ko in der Vorrunde.

    gut zu dem anderen Thema,klar müssen unsere Clubs mehr Geld rein holen,und zwar in allen Ligen,ob das nun nur ums TV Geld geht oder auch mit Großsponsoren oder Privaten Geldgebern gehen würde wie in England wäre die Frage,aber ein Abramowitch Club in Deutschland wäre doch mal Cool.