1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. liga spielansetzungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Juli 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. liga spielansetzungen

Sind wir hier im Kindergarten?

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nö, sind wir nicht,
    aber trotzdem hätte man die Spielansetzungen etwas moderater ansetzen können; zumal ja ; jetzt im Sinne von den Auswärts Teams die Fans von Nürnberg oder St.Pauli bestimmt nicht jeder Bock hat an einem Montagabend nach Kaiserslautern zu fahren etc. pp. ;

und ausserdem gibt es bestimmt auch Fans der Lautrer ; die anstatt eventuell an einem Freitagabend auf eine andere Grossveranstaltung gehen würden ( so wie ich ; wegen der Musik die dort geboten wird ) ; da diese auch an diesem 12.09. beginnen wird ( geht zwar 2 Wochen ; aber trotzdem ) und nicht unbedingt wie die ersten 3 Spiele verlaufen werden an diesem Abend im Stadion sein würden und lieber auf dem grössten Fest der Region in Bad Dürkheim sein würden, um das geht es mir, und mehr nicht.

gruss aus NW

SPIDY

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  3. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir kommt man als Pfälzer denn zu Hoppenheim? Hat Hopp schon die ersten "Fans" gekauft? ;)

4. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

nö ich habe eine zeitlang in Mosbach/Baden gewohnt; und ehrlich gesagt bin erstaunt seit diesen Verein etwas verfolge ; was die dort geleistet haben ; seit dem ich sie als in der RL Süd drinne waren verfolge ; und seit dem ich sie live bei Premiere sehen konnte im Rahmen der Übertragungen ; wie die gespielt haben über die ganze 2.Liga Saison hinweg;

und dann wie hat der eine Trainer oder wer auch immer gesagt nach dem letzten 34.Spieltag in Liga 2:

Wer 60 Punkte oder mehr erreicht ; hat in der 2.Liga nichts zu suchen ; und gehört in die Bundesliga.

gruss aus NW

SPIDY

5. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne die zig Millionen von Herrn Hopp wäre Hoffenheim immer noch da wo sie hingehören: in den niederungen des deutschen Fussballs.
    Keine große Leistung mit solchen Finanzen in die 1.Liga aufzusteigen, ganz davon abgesehen will die doch keiner (ausser die paar sympathisanten, Fans gibts dort keine) sehen.
    Aber jedem das seine :)

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also ich finde den termin gut da dann spiel auch auf dsf zu sehen ist!! :winken::winken::winken:

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..dann muss man halt Priotitäten setzen. Fussball kann wohl nicht alles sein. Oder soll die DFL eine Umfrage starten, welcher Verein wann, wo spielen soll :D

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

klar ohne Hoppe Dieter ; wäre dieser Teil im Grossraum der Metropolregion Rhein-Neckar ; ein im Sinne des Fussball ; absolutes Niemandsland; da gebe ich scho recht, aber wenn es einen Hoppe Dieter net gebe ; wäre die Region hier in gewisser Weise noch ein paar Jährchen vom Bundesliga Fussball auf dessen Bühne nicht präsent:

Lautern ( ok Westpfalz ; aber trotzdem ) dümpelt im Moment in der 2.Liga rum
    Waldhof Mannheim ( spielt ja derzeit in der neuen Spielzeit erstmal in der neuen 4.Liga (Regionalliga) ; wer weiss wann die wieder weiter oben spielen.

und der Rest im Fussball sind schon ein bisserl weiter entfernt ;
    obwohl Karlsruhe ( ca. 50 km ) ; Stuttgart ( ca. 130 km ) ; Frankfurt ( ca. 100 km ) ist ja auch nicht unbedingt um die Ecke ; für die Fans in der Region Rhein-Neckar.

Die KM Angaben beziehen sich auf meinen Wohnort in NW.

gruss aus NW

SPIDY

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich bin nur vom Spielplan dem termingenauen ausgegangen;
    ob ich überhaupt zu den anderen Events gehe ; hängt auch tlw. vom Wetter ab dass an diesen Tagen vorzufinden ist;
    da diese Veranstaltungen im freien mehr oder minder stattfinden,

grus aus NW

SPIDY

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist dir klar, dass deine Weinfeste und andere private Aktivitäten hier vollkommen off-topic sind?