1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. liga spielansetzungen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 5. Juli 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    gibt es schon genaue spielansetzungen der 2. liga? wenn ja wo kann ich die finden (bin vor allem an den montagsspielen interessiert)

    wenn nicht ab wann ist damit zu rechnen?

    ist wichtig für mich weil ich mir meine montagabende längerfristig einteilen muss
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: 2. liga spielansetzungen

    Nein das muss die DFL erst noch machen, dauert wohl noch ca. 2 - 3 Wochen dann dürften sie es terminiert haben.
    Es werden aber eh erst nur ca. die ersten 4 Spieltage terminiert.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: 2. liga spielansetzungen

    danke für info!

    naja bei 1. liga kann ich es verstehen dass (wegen int. bewerben) nur so kurzfristig die spielansetzungen fixiert werden.

    aber was spricht bei der 2. liga dagegen zumindest mal die herbstrunde komplett zu terminisieren????
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: 2. liga spielansetzungen

    Weil man sich bei der 2.Liga nach der Bundesliga richtet. Man will vermeiden, dass am gleichen Tag in benachbarten Orten (z.B. im Ruhrgebiet) Spiele stattfinden. Die dritte Liga richtet sich dann wiederum an den Plänen von Liga 1 und 2 aus.

    Aber ich geb Dir recht. Das ließe sich sicher auch eleganter lösen.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 2. liga spielansetzungen

    Auf der DFL-Pressekonferenz hieß es, dass die ersten paar Spieltage nächste Woche genau terminiert werden sollen. Ich nehme an, das gilt sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 2. liga spielansetzungen

    Mal abwarten, dann wird sicher bis Freitag was passieren
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: 2. liga spielansetzungen

    Nur zur Info die ersten 4 Spieltage wurden jetzt genau terminiert:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...le/liga/2/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/1
    http://www.kicker.de/news/fussball/...le/liga/2/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...le/liga/2/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/3
    http://www.kicker.de/news/fussball/...le/liga/2/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/4
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 2. liga spielansetzungen

    Wieso muss der Glubb bitte unbedingt um 25. spielen???

    Da bin ich net da:(
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: 2. liga spielansetzungen

    du meinst dass Topspiel am Montag (Spieltag 2) gegen Lautern ; oder ?

    gruss aus NW (Vorderpfalz)

    SPIDY
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: 2. liga spielansetzungen

    also ich könnt k...tzen bei diesen Spielansetzungen meiner Fan Teams egal ob 1. oder in der 2.Liga, als ich diese gerade gelesen hatte (durch Zufall)
    --------------

    1.Spieltag: 15.08.08 Mainz - Lautern ( 18:00 Uhr )
    2.Spieltag: 25.08.08 Lautern - Nürnberg ( 20:15 Uhr )
    3.Spieltag: 29.08.08 Ingolstadt - Lautern ( 18:00 Uhr )
    4.Spieltag: 12.09.08 Lautern - St.Pauli ( 18:00 Uhr )

    -----------

    1.Spieltag: 17.08.08 Frankfurt - Berlin ( 17:00 Uhr )
    2.Spieltag: 24.08.08 Köln - Frankfurt ( 17:00 Uhr )
    3.Spieltag: 30.08.08 Wolfsburg - Frankfurt ( 15:30 Uhr )
    4.Spieltag: 12.09.08 Frankfurt - Karlsruhe ( 20:30 Uhr )

    ------------

    1.Spieltag: 16.08.08 Cottbus - Hoffenheim ( 15:30 Uhr )
    2.Spieltag: 23.08.08 Hoffenheim - Gladbach ( 15:30 Uhr )
    3.Spieltag: 30.08.08 Leverkusen - Hoffenheim ( 15:30 Uhr )
    4.Spieltag: 13.09.08 Hoffenheim - Stuttgart ( 15:30 Uhr )



    wie bereits weiter oben geschrieben könnte ich bei diversen Spielansetzungen ; was zumindest die Eintracht (1.Liga) und auch Lautern (2.Liga) angehen k....tzen ; da an 2 Spieltagen noch andere Veranstaltungen bei uns in der Pfalz sind auf die eigentlich gehen wollte ; was ich wenn die Spiele nun sehen abhaken kann :( ( rote Markierung ) ; die Ansetzungen von Hoffenheim sind im grossen und ganzen ok ; da die Heimspiele fürs erste ca. 30 km von meinem Wohnort in Mannheim (Carl Benz Stadion) stattfinden werden , zumindest die komplette Hinrunde ; werde aber trotzdem via Premiere schauen , trotz der geringen Entferung von nur ca. 30 km .

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008

Diese Seite empfehlen