1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga...Premiere ist dabei !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus STV, 23. Juni 2005.

  1. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Ich werde mir trotzdem noch eine Dauerkarte für die zweite Liga holen. Aber praktisch ist es trotzdem für einige Auswärtsspiele. Bei der Konferenz finden viele Spiele (teilweise zurecht) nur wenig Berücksichtigung.
     
  2. Bochumblau

    Bochumblau Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Folgenden Mails habe ich von Premiere erhalten! Es ändert sich nichts an der 2. Liga Live-Übertragung. NUR DER PREIS!!

    [font=PrimaSans BT,Verdana,sans-serif]Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gern beantworte ich Ihre Frage zur Übertragung der 2. Fußball-Bundesliga.

    In der Pressemitteilung gibt es eine nicht ganz eindeutige Formulierung über unser Angebot der 2. Fußball-Bundesliga in der Saison 2005/2006. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Richtig ist, dass Sie in der kommenden Saison - wie gewohnt - je ein Spiel der 2. Liga am Freitag, Samstag und Sonntag live in voller Länge erleben.

    Die übrigen Begegnungen eines Spieltages können Sie live in der preisgekrönten Konferenzschaltung verfolgen. Verlegte oder von vornherein auf andere Wochentage gelegte Spiele können eine Ausnahme bilden. Es ist also nicht vorgesehen, alle Spiele der 2. Fußball-Bundesliga auch einzeln zu übertragen. Bitte haben Sie dafür Verständnis,

    Bei allen Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und beraten Sie gern.

    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Ihr Verein schon in der kommenden Saison wieder aufsteigt und wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Premiere.

    PS: Bleiben Sie gesund - mit PREMIERE PLUS. Am 1. Juni startet exklusiv bei Premiere FOCUS GESUNDHEIT! Ob Medizin, Forschung, Fitness, Wellness, Schönheit oder Ernährung - der erste Gesundheitskanal für Deutschland widmet sich umfassend diesen Themen. FOCUS GESUNDHEIT ist Bestandteil von PREMIERE PLUS, kann aber auch einzeln für 4,00 Euro pro Monat gebucht werden.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Annette KXXXXXX
    Premiere Service Team


    Die Samstag Übertragung ist natürlich Quatsch, wie vielleicht die gesamte Mail von Premiere. Montags wird das 3. Spiel übertragen.
    [/font]
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Dein einziges Glück als VFL Fan ist, das der VFL wohl des öfteren im TOPSPIEL vorkommen wird...