1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga...Premiere ist dabei !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus STV, 23. Juni 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Yabba Dabba Doo
     
  2. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Endlich mal was positives als fan des vfl bochum!
     
  3. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Ich finde das ist das mindeste was man erwarten durfte. Wenn man schon Live-Fußball als eigenständiges Paket anbietet, muss man auch das Angebot an Live-Fußball erhöhen!
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Müssen muß man gar nichts.
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!


    :love::love::love:

    :winken:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Also ich finde das gut. Ich werde mir den nächste Saison keine Dauerkarte kaufen, sondern die Spiele von meinem Verein Live in Premiere schauen.

    Dadurch wird Premiere indirekt wieder billiger durch den Mehrwert.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    Ich finde das auch gut, denn die Dauerkarten der Allianz-Arena sind ganz schön teuer, als TSV-Fan!
     
  8. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    :) :) Na und ich hab ja dann quasi tierisch ******* gehabt, dass meine Verein - Alemannia Aachen - nicht aufgestiegen ist......:mad: :mad: :mad:
     
  9. Machchaba

    Machchaba Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    wobei auf info.premiere.de in der Programmübersicht Anfang August nur jeweils die Topspiele als Einzeloption aufgeführt sind....aber das muss ja nichts heißen, als Fan von Saarbrücken freue ich mich jedenfalls über diese Entscheidung seitens Premiere.
     
  10. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2.Liga...Premiere ist dabei !!!

    OFCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe