1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga nicht in HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uweber1980, 24. August 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Nicht ganz, aber wir sind oder waren mit euch befreundet... ;)

    Wenn die sd Qualität auf Niveau der öffentlich rechtlichen Sender wäre,wäre das ja kein Problem. Haufnahmen sind ok. Aber Bilder aus der totale sind furchtbar.mich graut es schon or morgen 18:00 :/
     
  2. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Da hoffe ich wohl dass ich a: richtig liege und b, ebenfalls erstklassig spiele...

    [​IMG]
    Das kann man sich ja nicht ansehen :eek::wüt:
     
  3. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Ui, cool. Da haste aber nen altes Logo ausgebuddelt ;-) Ist das nicht aus den 30ern? :D
     
  4. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar das aktuelle Retro Logo :)
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Nicht mehr, das war 2 Jahre lang wieder aktiv, kam bei den Fans aber nicht mehr gut an.

    Jetzt haben wir wieder unser sehr beliebtes Logo :))

    [​IMG]
     
  6. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Das ist ja das grösste Problem - bei der Bundesliga SD Übertragung kann man das ja gar nicht erkennen - desshalb: 2.BL muss auch in HD gesendet werden! :D:winken:
     
  7. uweber1980

    uweber1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR 500 Telekom Entertain Sat Comfort
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Zustimm. Vor allem gestern hat es mich wieder geärgert. Man hätte locker auf Sport HD1 senden können, statt die X. Wiederholung von Samstag 1. Liga spielen.
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    wenn das so weiter geht werd ich mal ne Mail an Sky schreiben und eben genau das kritisieren. Statt HD 2. Liga live Wiederholungen in HD
    Ob die das noch interessiert wenn die sehen dass ich zum 30.09.gekündigt habe ist allerdings fraglich.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Als ob die das jucken würde. Gibts ein Standart Briefchen/Mail und gut ist.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Liga nicht in HD?

    Bevor hier fragen aufkommen. Das Spiel am Freitag kommt nur in HD, weil kein Freitagsspiel in der 1.Liga stattfindet.