1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga Nachholpartien Was soll das

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 30. Januar 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    2. Liga Nachholpartien, 17:55 Uhr anfang, was denke ich mir, ach kurze Anmoderation, früher immer um 17:45 Uhr angegangen oder halt 18:45 Uhr. Gut 17:44 schalt ich meine Box an, kommen noch Vorschauen, Dann Infotafel, dann Premiere Fussball live Betandwin Werbung, ich überleg wer dort ist. Jessica Kastrop (oder wie die heißt) oder Jan Henkel, BetandWin werbung geht weg. Stadion kommt, und ich höre eine Stimme, von einen Kommentator (weiß nimmer wer) ohne Anmoderation. Aufstellung sagt er durch bzw. wird angezeigt. Gut anpfiff. 0:0 1. Halbzeit vorbei, Kommentator sagt, das man gleich wieder im Stadion ist. Gut, dachte ich mir, jetzt kommen noch 2 Vorschauen und dann Halbzeitanalyse, 2, 4, 6 vorschauen keine Halbzeitanalyse, dann endlich wieder 2. Ligabilder, sind aber nur die Highligt, die der KOmmentator wie bie Fußball International Live zusammenfasst. Highlights zu ende, ich frage mich innerlich ob überhaupt einer von Premiere dort ist. Dann Werbung, weitere Vorschauen dann BetandWin Werbung 2. Halbzeit gerade noch mitbekommen. 2. Halbzeit 0:0 Ende. ca. 30 Sekunden nach dem Ende, meint der Kommenator, dass er sich gleich wieder meldet, BetandWin werbung, Vorschauen endlich wieder live bilder, man sieht ein DSF Mikrofon aber kein Ton, man schaltet dann sofort auf die Highlight weiter, die der Kommentator bequem kommentiert. Ende 0:0 ist es ausgegangen, Kommentar verabschiedet sich, und BetandWin werbung und aus, Zapping läuft. Dann kommt ne FußballWiederholung, kein Classicer. usw.

    Warum werden bei 2. Liganachholpartien keine Moderatóren ins Stadion geschickt? War früher doch auch so, will Schorschi der DFL schaden, wegen der Übertragungsrechte nach der WM oder wat?

    So und am Mittwoch beginnt die 2. Liga wieder u 18:55 Uhr bestimmt auch nur mit KOmmentator, so will der Kofler bestimmt áuf die Arenaübertragungen hinweisen, wie die werden mit Höllenderdütsch:D :D :D :D, da Kofli ja bestimmt seinen jetzigen Kommentatoren den Vertag geändert haben, dass sie nur bei Premiere Livefußball kommentieren dürfen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Wie so häufig gibt es dazu keine einfache Antwort, sondern das von mir so geliebte "es kommt drauf an". ;)

    Du sprichst wohl Siegen - KSC an.

    An diesem Tag war ursprünglich auch noch Dresden - Fürth angesetzt, das aber dann auch wieder abgesagt war. Die ursprüngliche Planung sah vor, dass man die Moderation aus Dresden macht.

    Da dies dann abgesagt wurde, musste man es ohne Moderation über den Sender schicken.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Schwerverständliche Postings Was soll das
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Eigentlich sollte man doch froh sein, dass die Nachholspiele der 2. Liga überhaupt gezeigt werden. Normalerweise hätte Premiere sein Pensum mit einem Spiel live ja schon abgedeckt und bräuchte die Nachholspiele gar nicht zeigen, oder sehe ich das falsch?

    Andererseits könnte es auch daran liegen, dass man nach dem Verlust der Rechte einfach keinen Bock mehr hat, sich anzustregen. Mal sehen, ob wir überhaupt Anmoderationen diese Saison sehen werden. :D
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Wenigstens werden die Nachholspiele komplett live gezeigt.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Dein Einwand ist noch unverständlicher. :(
     
  7. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Naja kann man doch wohl erwarten wenn man wirbt mit "Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live" oder??:winken:
     
  8. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Das wäre doch gleich das erste was Arena machen müßte, alle Spiele der 1. und 2. Buli LIVE und in der Konferenz (solange es keine Einzelspiele sind!) :)
     
  9. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Ich will Einzelspiele der 2. Liga....is mir wichtiger wie 1.Buli ;):winken:
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: 2. Liga Nachholpartien Was soll das

    Genau. Und ich will jeden Tag Freibier. Und wenn mir einer meine Rassel wegnimmt, schrei ich ganz laut "Bäääääääääääääääääääää"
     

Diese Seite empfehlen