1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga Konferenz da aber keine Auswahlmöglichkeit der Spiele?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. August 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    also ich hab das Signal bekommen, aber die Konferenz läuft und ich vermisse aber die Auswahlmöglichkeit der Spiele, ich bin mal gerade zwischen verschiedenne Programmen hin und her gesprungen, aber auf verschiedenen ARENA Kanälen kann ich nur dieses Bild Sehen ARENA TV 612 Spiele ..
    Auf Kanal 144 läuft die Konferenz ohne Probleme! Was muss ich tun damit ich die Spiele einzeln auch sehen kann:confused:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: 2.Liga Konferenz da aber keine Auswahlmöglichkeit der Spiele?

    ish-Netz? Oder Netcologne? Oder Satellit? Das wäre schon wichtig. Ich vermute mal Netcologne und einen Fehler bei denen, denn über Satellit funktioniert es - und wenn es bei ish selbst nicht funktionieren würde, dann wäre hier wohl auch mehr los.
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: 2.Liga Konferenz da aber keine Auswahlmöglichkeit der Spiele?

    ist über ish der anschluß!
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 2.Liga Konferenz da aber keine Auswahlmöglichkeit der Spiele?

    Auf welchem Programmplatz du deine Sender abspeicherst interessiert hier niemanden. :D

    Um die Spiele einzeln zu sehen, gibt es die Kanäle Arena 1-9.
     
  5. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    AW: 2.Liga Konferenz da aber keine Auswahlmöglichkeit der Spiele?

    drücke mal die Optionstaste an deiner Fernbedienung.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: 2.Liga Konferenz da aber keine Auswahlmöglichkeit der Spiele?

    Arena 1-9 musst du mal schauen.Bei ISH gibt es keine Optionen ausser der des Tones.
    Suchlauf noch mal machen und gucken ob du Arena 1-9 hast.
     

Diese Seite empfehlen