1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga - geht es noch dämlicher, Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 7. Februar 2003.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ne sie werden zu 100 % nicht die rechte an den spielen haben.....
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi!
    In einem Kicker-Interview zu Beginn der Saison stand zu lesen, dass Premiere die Rechte an allen 1. und 2. Bundesligaspielen hat. Ich glaube eher, dass es sicherlich eine Kostenfrage ist, ob man alle Spiele überträgt oder nicht. Dann muss man nämlich zu jedem Spiel auch einen 2. Reporter schicken, und das macht dann bei 18 Spielen am Wochenende sicherlich ´ne Menge Geld aus.

    Gruß
    wfbyankee
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Du magst wohl keine Ausländer, was? wüt

    Was hat die Nationalität von Kofler mit der Sendepolitik von Premiere zu tun? GAR NIX. Der deutsche Staat verbietet halt Pornos. Daher mußte auch Premiere Austria erfunden werden. Aber der deutsche nimmt was er haben kann. Daher dürften sich in Deutschland die "ManDarfNichtsSehen" Erotikfilmchen doch trotzdem gut verkaufen. Sonst hätten sie das schon gelassen. Sicher bekommt Premiere mit den Erotiks (auch den geschnittenen in Deutschland) mehr Kohle als mit den Premiere Dirket Filmen.

    Und zum Schluß: Kofler ist Italiener. Also, zuerst denken, dann (hoffentlich nicht mehr so einen Mist) schreiben.
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich selbst schaue mir fast nie die Konferenz an, weil Premiere dort immer einen Kommentator hat, der aus einem Container kommentiert.

    Da liebe ich den LIVE-Kommentar aus dem Stadion.

    Einen Kommentartor, der eh nur das selbe Fernsehbild wie ich hat, den kann ich getrost vergessen.

    Da kommen dann immer öfters nur so Sätze wie, was ist denn nun da los oder was sagt der Schiedsrichter, wenn er gerade nicht im Bild ist.

    Da zappe ich lieber selbst durch die Einzelspiele mit Live-Kommentar.

    Gruss Thomas
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    blubb. dein trollposting ist 100% überflüssig.
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    @ Strunz77

    Mann darf sich also gegen so einen Quatsch nicht wehren? Wo bitte bin ich denn hier gelandet?

    Und ganz nebenbei: Vielleicht denkt Premiere einfach, dass die 2. Liga zu unattraktiv ist, als das man sie komplett live übertragen sollte? Also, hoffentlich war das nicht wieder ein "trollposting" (ich kenne das Wort nicht, hat mich also nicht so beleidigt).
     
  8. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    wenn das so ist hätte man die Konferenzschaltung der 1. Liga am Sonntag auch nicht einführen dürfen...

    ich finde die Wiederholung von "Alle Spiele alle Tore" auch super, wenn man mal nicht Zuhause ist. Erstrecht weil mich ausländischer Fußball null interessiert.

    Mfg

    I-Junkie02
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht gibt es ja Leute, die sich "Alle Spiele alle Tore" drei mal hintereinander anschauen wollen breites_ breites_ breites_