1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga - alle Spiele live ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hirbeltom, 2. August 2005.

1. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 2.Liga - alle Spiele live ???

ich würde sogar auf den kommentar verzichten. besser als die "supertolle" konferenz aus dem container. zeigen dann wie immer zu 90% münchen 60, aber wenn offenbach nächstes wochenende eins rein bekommt, dann schalten die erst nach unzähligen minuten hin, weil der einwurf in mittelfeldnähe im erzgebirgestadion dringendst noch mitgenommen werden muss.

premiere, ihr könnt doch mal für die paar stündchen auf einige direktkanäle verzichten. geht am sonnabend bei der ersten buli (und di/mi bei der cl) doch auch!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wir hatten wie immer recht...

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bin immer noch tief enttäuscht. Und das jetzt seit dem ich weiß das die PM falsch war :(

4. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falsch. Selbst viele Premiere-Hotline-Mitarbeiter haben die Pressemeldung anfangs nicht richtig interpretiert. :D

5. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo, war ja von anfang an klar, alles teurer nix besser, bis zur nächsten preiserhöhung 2006, da läufts genauso, ausser das dann live-fussball-paket ohne bundesliga ist, aber das ist in kofis hühneraugen wohl auch noch ne verbesserung

6. MarkusM

MarkusM Guest

Also Premiere zeigt leider nicht zu 90% 60. Einmal zeigten sie 15 Minuten am Stück, das lag aber daran, dass das Spiel wegen Verspätung angepfiffen wurde. Ich hasse sowieso die 2. Liga, weil du deinen Verein nur sehen kannst, wenn er Topspiel ist, was ja nicht mehr so oft vorkommen wird, wenn man sieht, dass das 1. Topspiel Aue-Aachen ist ( warum auch immer ). Und am Freitag müsste Premiere gar nicht auf die Direkt-Feeds verzichten, da es nur 3 Spiele sind. Sie könnten stattdessen die Konferenz wegmachen. Die Konferenz schau ich mir nur an, wenn 60 nicht einzeln übertragen wird, da ich keine andere Wahl habe, oder wenn die 1. Liga ist. Sonntags könnten sie doch auch 3 Spiele übertragen, weil die 1. Liga anschließend die gleichen Feeds braucht. Aber Gott sei Dank hab´ich mir statt Premiere diese teure Jahreskarte gekauft. Dann kann ich wenigstens mein Verein ohne Konferenz sehen. Im DFB-Pokal fahr ich sowieso zu den Spielen, da man bei der ARD eh nur Bayern oder die Looser BVB sehen kann. Diese 3-minütige Zusammenfassung ist ja eh der Oberhammer. Da sollte der DFB-Pokal lieber bei Premiere Live gezeigt werden. Ach ja, die armen Direkt-Feeds sind ja dann betroffen. Tja, dann hätten sie das Sche*ss Portal nicht eingeführt, wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das hat mit dem Portal überhaupt nichts zu tun. Auch ohne Protal müssten Direkt-Feeds verwendet werden!:winken:

8. MarkusM

MarkusM Guest

Dann hätte Premiere nicht angeben sollen, dass sie bis zu 15 Sendungen gleichzeitig zeigen können. Mit dem Portal ist ja alles besser!

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann Markus schon verstehen, bin auch 60ger und kann net immer ins Stadion. Würde auch gerne Einzelspiele aus Liga 2 sehen.

10. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn in Rostock ein Tor fällt musst du nicht ewig warten bis du das Kickers Tor sehen kannst den HRO-Offenbach ist das Topspiel.:winken: