1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bochum mit neuem Trainer nix geputzt und in Kaiserslautern könnte man von einem kurzen Aufflackern reden, das anscheinend auch wieder vorbei ist.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den roten Teufeln ist die Aufbruchstimmung durch die heutige Niederlage gegen Sandhausen auch wieder dahin.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Bochum kommt die erst gar nicht.
     
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Steigen beide ab. Frontzeck und Dutt sei Dank. Selbst Schuld.
     
    tefediskus gefällt das.
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beides gute Ergebnisse gestern Abend. Aus Bielefelder Sicht. Heute ein Arminia Heimsieg und Revanche fur den 19.05.2014 und ich wäre lecker zufrieden mit diesem Spieltag. Aber mindestens einen Haken hat der Spieltag ja immer. Ich befürchte diesmal auf der Alm.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Na hoppla, in Kiel geht ja die Post ab...,
    zumindest seit Aue auch richtig mitspielt!
    o_O :cool:
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann noch wichtig sein dieser Punkt bei den Störchen. :)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und riskiere arrogant zu erscheinen.Arminia steigt diese Saison nicht ab.Macht ihr Sachsen,Teufel und Ruhrpöttler usw. mal unter euch aus.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht arrogant, sondern realistisch ...
     
    -Rocky87-, rom2409 und Tomte71 gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja. Wäre das 0:1 ohne den blöden Vorfall um Correia gefallen?
    Wenn wir aus den nächsten zwei Spielen nichts holen und in einer Woche immer noch bei 18 stehen, Aue bei 28 und Darmstadt bei mindestens 25, haben wir ein richtiges Problem.