1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Ja mein Freund, im Moment siehe ich da nach der Niederlage gegen Bielefeld eine sehr dunkle Zukunft, wenn ihr nicht bald die Kurve bekommt. Tut mir echt leid für dich.
     
    -Rocky87- und Athlon 63 gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bochum - Bielefeld war gestern echt nix für Feinschmecker. Eigentlich hatte keiner den Sieg verdient. Aber das Arminia trotzdem gewonnen hat finde ich ganz okay:D
    Bochum hat einfach zu wenig Klasse und zu wenig Leidenschaft gezeigt. Arminia hat halt abgewartet und die Chance genutzt.
    Mit der Leistung und Leidenschaft wird es wirklich schwer für den VfL in der Liga zu bestehen. Dazu noch die Unruhe im Verein. Auch wenn die Bielefelder die Bochumer nicht so gerne mögen, wäre es schön wenn die zwei West Vereine, in der nächsten 2.Liga Saison wieder gegeneinander spielen würden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das gefällt mir nicht, vorm Spiel gegeneinander in Dresden hatte ich erwartet, das Bochum, Aue und Dynamo punkten. Nun muss sich das „Looser-Trio“ seinem Schicksal hingeben...:(
    Aue hat in Nürnberg wohl die schlechtesten Karten, aber schauen wir mal. :coffee:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt würde ich mich in dieser so ausgeglichenen Liga nicht überraschen, wenn plötzliche am Freitag Aue in Nürnberg punktet.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich auch nicht.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann hoff ich auch mal auf drei Punkte am Sonntag. o_O
     
    -Rocky87- und Athlon 63 gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Den 1.FCK hätte man doch auch nicht auf der momentanen Position erwartet, beim HSV in der BL ist das schon eher „normal“, zumal man bereits öfter am Abstieg hauchdünn vorbei geschrammt ist.
    Die kämpfen quasi permanent, mal die Teams in der Ebene darunter zu testen. :sneaky:
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal gespannt, ob jetzt wirklich morgen Halil Altintop vorgestellt wird und vorallem, wie es jetzt mit Jeff Strasser weitergeht. Wenn schon nicht sicher ist, ob er überhaupt nochmal auf die Trainerbank zurückkommt... :(
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ja inzwischen nur noch ums nackte Überleben geht, war das bisher zumindest ein guter Spieltag, da Aue und Fürth ordentlich auf die Mütze bekommen haben.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... aber Dynamo sollte heute (endlich) mal ein vernünftiges Heimspiel präsentieren und dann würde man wohl den „Hochstätter raus!“-Rufen auch Nachdruck verleihen! ;)