1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    So, die erste Bastonade gab es von Dynamo.
    Nächste Woche macht Kutschke möglicherweise mal einen Hat-Trick für Ingolstadt...:D
    Die treuen Fans werden sicherlich mitbekommen, bei wem sie sich für die vorweihnachtliche Überraschung bedanken dürfen!
    In dieser ausgeglichenen 2.Liga kann momentan niemand mit dem Aufstieg rechnen, man muss froh sein, nicht in die Abstiegszone zu rutschen!!!;):coffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch Darmstadt hat den Trainer entlassen. Damit haben sich in der Hinrunde genau 50% der Vereine vom Tainer getrennt. :sick:
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für meinen Geschmack viel zu spät. Sowas von überfordert wie Frings war wohl kaum ein anderer. Damals "Effe" vielleicht:sleep:. Daß sich ein Fritsch noch ewig vor ihn gestellt hat, grenzte schon fast an vereinsschädigendes Verhalten:cautious:.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man nur sagen: Gute Besserung, Jeff Strasser. Alles andere dürfte momentan zweitrangig sein. Die Reaktionen der Fans fand ich sehr vernünftig.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213


    Gott sei Dank nicht ernsthafter
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Dynamo und Aue nun Hand in Hand im Mißerfolg...:(
    Na hoffentlich kommen noch rechtzeitig die 40 Punkte vorm Derby am vorletzten Spieltag zusammen. (n)
     
    Randfichte gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, würde ich auch sehr begrüßen ... :winken:
     
    Athlon 63 gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wäre das Schlimmste für ein ansprechendes Derby, wenn ein oder gar beide Teams quasi „mit dem Hintern zur Wand stehen“ würden.
    Spannung ist sowieso da, aber das würde wohl sicherlich zu einem Spiel „mit gezogener Handbremse“ führen...
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir heute verlieren gerate ich langsam in Panik. 1 Punkt vor Darmstadt, die ein Spiel weniger haben. U.U also 5 Tore vor der Relegation und 3 Punkte vorm direkten Abstiegsplatz. Dazu ist der Trend nicht unser Friend. ANGST :(