1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist die gerechte Strafe.

    Natürlich besonders bitter im letzten Spiel, so ein Tor nicht zu bekommen. Aber das Schiesrichter gespann konnte es nicht sehen. Der Linienrichter sieht nur der Spieler und der Hauptschiedsrichter durch den Winkel nicht,

    Statistisch brauchen die Zweitligisten im übrigen in der Relegation gar nicht anzutreten, denn sie verlieren so oder so. (Gilt für beide Relegationen)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    doppelt
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nö, Dynamo war der erste Zweitligist, der in der Relegation (gegen Osnabrück 2013) die Klasse gehalten hat.
    1860 München ist dies zwei Jahre später gegen Holzbein Kiel gelungen.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut richtige Entscheidung :)
     
    Ecko gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Auswärtsfans werden sich bedanken..
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage dürfte in den ersten Spielen sein, ob man genug Platz für die Gäste Fans hat.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bentegodi und Ecko gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Der Schiri in Darmstadt war genau so „blind“, wie der Torrichter bei der EM in Polen...
    Es ist zum ko***n, aber einige der letzten Heimspiele in Dresden wurden ja ebenso verpfiffen. :(
    Ich denke schon, daß man die Liga bewusst spannend halten wollte! :mad:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar sind Köln und Hamburg die Topfavoriten auf den Wiederaufstieg, allein weil sie dreimal so viel Kohle zur Verfügung haben wie ein durchschnittlicher Zweitligist, dennoch habe ich das Gefühl, dass manche glauben, da kämen zwei Mannschaften aus einer anderen Galaxie auf uns zu. Dabei wird vergessen, dass beide eine sehr schwache Saison gespielt haben. In Köln feiert man, dass Spieler mit in die zweite Liga gehen, die mit dafür verantwortlich waren, dass die Mannschaft eine der schlechtesten Hinrunden der Bundesligahistorie gespielt haben. Also: Ball flach halten.

    Zum HSV: Für die meisten Clubs wird es das Spiel des Jahres sein. Die Gegner werden hoch motiviert sein. Allein deshalb werden sie in jedem Spiel 100 Prozent geben müssen. Stuttgart oder Hannover hatten es da etwas leichter. Und auch Köln hatten wir ja selbst noch vor knapp fünf Jahren zu Gast. Der HSV ist da gefühlt eher der FC Bayern der 2. Liga. Mal sehen, wie siemit der Situation klarkommen. Titz hat sie zwar an der Ehre gepackt, aber ob das auch über 34 Spieltage in der „Schweineliga“ funktioniert? Wir hatten es damals ja mal mit Bernard Dietz (2. Amtszeit) versucht und sind fast daran gescheitert, weil die Profis keine Lust mehr hatten. Waren zwar andere Dimensionen, aber auch wir haben damals für unsere Verhältnisse sehr viel Geld in die Hand genommen.

    Eines ist klar: Zumindest einer der beiden Clubs wird keine 100 Punkte holen. :D
     
    Meenzer gefällt das.