1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Ich drücke Aue jedenfalls fest die Daumen für die Relegation. (y)
    Diese Fehlentscheidungen in Darmstadt dürfen nicht zum Abstieg führen, das wäre ganz bitter und ungerecht.

    Wobei der KSC in der damaligen Relegation zur 1.Liga gegen den HSV auch schon mal stark benachteiligt wurde und ihnen der Aufstieg dadurch verwehrt blieb.
     
    Athlon 63 und -Rocky87- gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wenn der Wessi in Lautern-Kluft erscheint, könnte es schon etwas problematisch werden. Seit 2015 ist euer Verein auf viele Aue-Fans nicht gut zu sprechen. Aber bitte nicht persönlich nehmen ...
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Eurone
    Hast schon Recht, aber ein umstrittener Kopfball und mindestestens drei klare Fehlentscheidungen sind schon ein gewaltiger Unterschied, oder? Inzwischen glaube ich bei den Entscheidungen gegen Aue auch an Vorsatz. Gegen Duisburg zwei umstrittene Elfmeter gegen uns, in Bochum ein klares Abseitstor und gestern dann der skandalöse Höhepunkt. Oder gibt es in der Relegation noch die absolute Krönung?
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich in zivil und pro Wismut ;)
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @zelppp3 und @Randfichte

    Noch dazu ging es für Karlsruhe "nur" um den Aufstieg...Abstieg ist da schon was anderes!

    Bezüglich möglichen Aufstieg für Kiel und Ausbau des Stadions...man sieht an Braunschweig was passieren kann!
     
  6. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Endlich mal ein Relegationsspiel in dem man beide nicht mag:)

    Wismut zu viele Nazis - KSC mag man als vernünftiger Mensch auch nicht.

    Also endlich mal entspannt zurücklehnen ohne Emotionen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    So bitter das auch für Aue ist, aber hätte man das Heimspiel gegen Dresden gewonnen, würde man über den Skandal in Darmstadt nicht reden.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    :rolleyes: Ahja
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich jetzt schon extrem auf die nächste Zweitligasaison! :)

    Auch wenn sich viele jetzt schon vor Köln und Hamburg in die Hose *******n, ich find es geil, dass wir uns mit denen messen können. Große, stimmungsvolle Stadien und die bringen beide locker 5.000 Fans mit nach Bochum. Dazu mit Paderborn ein West-Club und auch Magdeburg ist alles andere als uninteressant.
     
    Ecko gefällt das.
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss aber auch mal sagen mit der Torlinientechnik wäre das Tor gegeben worden aber die Mannschaften der 2. Liga waren gegen diese Technik vor allem Aue war strikt dagegeben weil es halt Geld kostet, tja man hätte es anders haben können.