1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Euer OB hat wenigstens Sachverstand und ist nicht so verrammelt wie ein Großteil des Glubb-Anhangs ;)(y):

Maly: "Der Club passt zu Nürnberg, die Stadt passt zum Verein"

"Passiert Ihnen das manchmal mit anderen Menschen: dass Sie über Fußball streiten müssen?

Maly: Über Fußball soll man nicht streiten. Das ist ein Thema, das mich bedrückt. Zum Beispiel beim Franken-Derby oder wenn jetzt die Bayern wieder nach Nürnberg kommen, da werden wir wieder viele Polizisten brauchen. Das, was eigentlich Sport sein soll, geht mitunter - mal mit, mal ohne den Einfluss von Alkohol - in blinde Aggression über. Das bekümmert mich wirklich. Es gehört sich nicht, über Fußball zu streiten. Frotzeln tun der Thomas Jung (Fürths Oberbürgermeister, die Red.) und ich uns immer, aber ich wünsche den Fürthern jetzt alles Gute, dass sie nicht absteigen. Das ist keine diplomatische Antwort, gerade wir, die wir wissen, wie schrecklich das Absteigen ist, wünschen es den Fürthern nicht, dass ihnen das widerfährt."

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich wäre meine Meinung über Fürth eine bessere, hätten sie nicht dieses blöde "Greuther" im Namen und hätten sie nicht dieses besch*** Stadion, das aussieht wie gewollt und ned gekonnt.
    Wirklich keine reizvolle Auswärtsfahrt, diese Kiste.

drgonzo3 gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, hübsch.
    Kannst du dich noch erinnern was du gestern geschrieben hast?
    Hörte sich nach wenig Sachverstand und verrammelte Denkmuster an.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer "frei" sein möchte vom "Gesocks" - schau Tennis!

Oder, wie wir ja schon in England und teilen der BL sehen: Theaterpublikum/Klatschpublikum.

Asis hat es immer schon gegeben. Bei jedem Verein!

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe ich bis heute nicht. SpVgg Fürth war ja okay. Aber aus Vestenbergsgreuth "Greuther"? Ohje...

Das Stadion - naja, was solls. Aber ohne Greuther fände ich es auch besser. Aber gut, dass sie wieder beim "alten" Wappen angekommen sind.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kommt es auch etwas so vor, als wolle man sich gar nicht mit der Geschichte und den Erfolgen der SpVgg Fürth schmücken. Entsprechend wird der Verein auch bundesweit eher als "Greuther", als als der dreifache deutsche Meister wahrgenommen.

drgonzo3 gefällt das.
  7. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal schauen wer dann in die 3.Liga muss.

8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aue um ein Tor betrogen worden. Der Ball war eindeutig hinter der Linie.

Hoffi67 gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wobei man sich hier auch mal ernsthaft die Frage stellen muß, warum da ein Blinder an der Seitenlinie krampfhaft sein Fähnchen festhält und sowas nicht sieht. Und das war eindeutig, das der Ball vollumfänglich über der Torlinie war.

Hoffi67 und Gorox gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Aue wird mal so richtig beschissen von den Hampelmännern in Schwarz. :confused:
    Ball klar hinter der Linie und Tor nicht gegeben und einen Elmeter nach klarem Handspiel nicht gegeben.

Hoffi67 und Gorox gefällt das.