1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Darmstadt pirscht sich langsam aber sich ran...wird knapp für Pauli. :rolleyes:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hier nochmal die zusammengefassten Emotionen vom Samstag beim 1.FCM.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier das Restprogramm im Kampf um Platz 3:

Kiel (49 Punkte):
    Nürnberg (H)
    Ingolstadt (A)
    Düsseldorf (A)
    Braunschweig (H)

Regensburg (47 Punkte):
    Duisburg (A)
    Darmstadt (H)
    Bochum (A)

Bielefeld (44 Punkte):
    Kaiserslautern (H)
    St. Pauli (A)
    Sandhausen (H)

Bochum (44 Punkte):
    Aue (H)
    Union (A)
    Regensburg (H)

Wenn Kiel heute Abend gegen Nürnberg verlieren sollte, kann es mit den beiden darauffolgenden Auswärtsspielen in Ingolstadt und Düsseldorf nochmal richtig spannend werden.

bayern dodo gefällt das.
  4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lese es zwar gerne das Arminia drei Spieltage vor Saisonende noch zu den möglichen Aufstiegskandidaten gezählt wird, aber Bielefeld und Bochum sind aus meiner Sicht raus aus dem Rennen.Kiel spielt in den letzten Wochen wieder ganz stabil.Und neben dem Punktevorsprung haben sie auch noch das mit Abstand beste Torverhältnis der Liga.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kiel liegt aktuell 1-2 hinten gegen Nürnberg.

Lass uns mal die Heimspiel am Freitag gewinnen, dann sind es nur noch 2 Punkte Rückstand auf Kiel. Dann spüren die den heißen Atem von 3 punktlichen Teams. Und in der Schlussphase einer Saison gab es schon die verrücktesten Dinge.

6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    3:1 für den Club bedeutet gleichzeitig 1 aus 3 für F95 zum Aufstieg.

Kiel wird die Puste ausgehen, die können sich nach ihrer langen Sieglosserie sowieso glücklich schätzen, immer noch da oben zu sein. Ist halt eine recht schwache Saison in Sachen Punkteausbeute bei den vermeintlichen Top-Teams. Beim Restprogramm tippe ich mal auf ein Endspiel zwischen Bochum und Regensburg mit Vorteil für den VfL.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nürnberg wird Liga-Meister,
    weil Dynamo am Samstag gegen Fortuna den Klassenerhalt schafft. ;):)
    Fortuna Zweiter und Bielefeld spielt Relegation, weil sie nicht Remis-Meister werden wollen..., die holen möglicherweise noch 7 Punkte, minimal aber Fünf.
    Kiel wird guter Vierter, gut so, denn das Stadion ist nicht erstligareif... :eek:(n)

8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte nicht damit gerechnet das Kiel verliert.Da revidiere ich meine Meinung von gestern. Kiel bleibt für mich zwar erster Anwärter auf den Reli Platz,aber die drei Mannschaften dahinter bleiben im Rennen.Vom Papier her hat Arminia wohl das machbarste Restprogramm.Aber ob Arminia oder auch Bochum noch drei Siege holen können?
    Regensburg auf dem Weg zur 1. Liga Religation?Klingt völlig aberwitzig....
    Aber welch Luxus Gefühl für Arminia.Letzte Saison bis zur letzten Saison um den Klassenerhalt gebangt,jetzt vor dem 31.Spieltag,ein kleiner Funke Aufstiegstraum....Schööööön.

Athlon 63 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was übrigens auch noch Mut macht für das Saisonfinale: Kiel hat in der Rückrunde gerade mal 16 Punkte geholt (3 Siege, 7 Unentschieden und 4 Niederlagen) und steht damit aktuell auf den 15. Platz der Rückrundentabelle. Punktgleich mit Darmstadt und St. Pauli. Letzter ist Union Berlin mit 15 Punkten. Gegen die müssen wir ja bekanntlich auch noch ran.

Jetzt ein Sieg gegen Aue und wir müssen Beobachter nach Mainz, Freiburg, Wolfsburg und Hamburg schicken. :D

Vor ein paar Wochen war das sowas von unvorstellbar. :D

10. Zoostreuner

Zoostreuner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und Holzbein hat auch moralisch einen Knacks bekommen, die Nachricht das der erfolgreiche Trainer weg ist verhilft den Spielern sicher auch nicht zu höherer Moral.
    Ich drücke Holzbein die Daumen, aber gestern Abend hat man schon gemerkt, die Luft ist fast raus.