1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    und jetzt ist es (fast) amtlich. Bye bye Lautern!
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Oh nein, heute siegt auch noch Heidenheim! :poop:
    Ein ganz „dunkles“ Wochenende für den sächsischen Fußball in der 2.Liga! :confused::(
    Nun MUSS Dynamo wirklich auf dem Betze punkten...
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wart ab, wir gewinnen, was uns aber nichts mehr bringen wird.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Dynamo hat m.E. eine erbärmliche Statistik auf dem Betze, aber man hat sich nun quasi selbst in Zugzwang gebracht und sollte mal anfangen, diese zu verbessern!
    Das Punktgeschenk von Dresden hat euch ja nun wohl auch nicht maßgeblich geholfen. :(
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Aufstiegs-Rückschlag gestern machen wir nach den heutigen Ergebnissen mal folgende optimistische Rechnung in dieser völlig verrückten Liga auf:

    Wir schlagen Fürth und Aue und liegen dann mit 49 Punkten maximal 2 Punkte hinter Platz 3. Gut, Nürnberg oder Kiel haben dann noch ein Spiel mehr, aber auch mindestens zwei Nächte Zeit, sich über die Bochumer Aufholjagd Gedanken zu machen.

    Und in Berlin sind wir sogar schon mal aufgestiegen, wenn auch nur indirekt, als Union Klopps Mainzer und wir zeitgleich Aachen auf dem Tivoli geschlagen haben.

    Ich bin sicher, dass wir Dritter werden, wenn wir noch zwölf Punkte holen. Zehn werden wahrscheinlich nicht reichen.

    Aber das Verrückte ist: Ich glaube im Moment derart an Mannschaft und Trainer, dass ich die zwölf Punkte für möglich halte.

    Und wenn es nur zehn oder gar nur acht Punkte werden, bin ich dennoch begeistert von dem Wandel unter Dutt und verabschiede die Mannschaft mit großem Applaus in die Sommerpause.
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jetzt stell dir vor, unsere Mannschaften spielen die diesjährige Relegation. Dann könnten sich die Mainzer ja nachträglich für den damals verpassten Aufstieg revanchieren. :)
    Ich hoffe aber immer noch, dass wir diese Relegation umgehen können.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das Kleeblatt muß heute gegen den VfL gewinnen, sonst wird das mit dem Klassenerhalt nichts mehr - @-Rocky87- , Du wirst es verkraften. In den restlichen 32 Saisonspielen bin ich ja auch für den VfL ;):)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir brauchen aber auch noch ein paar Punkte und die sollten schnellstmöglich eingesackt werden. ;)
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Naja - schiedlich, friedich unentschieden......das Zittern in Färd geht weiter....:(
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Westvorstädter können gerne 4. Liga spielen :D