1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von polopus, 5. Juni 2017.

  1. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Nachholspiel 1. FC Heidenheim – FC Erzgebirge Aue am 9. August 2017, 20.00 Uhr

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Sauber! So kann's weitergehen.:)
    Ingolstadt samt "Verräter" Kutschke auf dem letzten Platz im Keller... :p
    Der nimmersatte "Dynamo-Fußballgott" hatte noch richtig Glück, daß er nicht Rot bekommen hat. Dann wäre er erst mal für mindestens zwei weitere Spiele aus dem Verkehr gezogen...
    Jetzt, wo wir ihn echt gebraucht hätten und er wahrlich "unsterblich" hätte werden können, ist der A**** weg...! :(
    Aber ich bin sicher er weiß, daß er einen riesigen Fehler gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ex Spieler wünscht man immer nur das Schlechte. :D

    Kenn ich ;)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ganz klar NEIN!!
    Hefele ist davon auch ganz und gar nicht betroffen und wäre Kutschke mit nach England, um dort 1.Liga zu spielen hätte wohl kaum einer bei uns ein Problem. Auch der Wechsel von Stefaniak wird kaum jemanden derartig aufregen. Sehr schade, aber ist halt so...
    Wenn aber ein Spieler in seiner Heimat lauthals verkündet, nur für diesen Verein da zu sein (bekennt sich selbst noch zum Dresdner K-Block zugehörig) und dann logischerweise das Management und Fans vergnatzt, wenn er trotz aller Offerten sich plötzlich davonschleicht!
    Dann zudem in die gleiche Liga zu diesem unsympathischen Absteiger-Verein aus "Audi-Town" zu wechseln ist ja wohl die Höhe! :confused::mad:
    Ich hoffe, er bekommt (s)ein gellendes Pfeifkonzert für 90 Minuten beim nächsten Auftritt im DDV Stadion zu Dresden!:whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    knorkator gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kutschke hatte schon immer einen "Söldner" in sich. Ihm geht es nicht ums sportliche, ihm geht es nur ums Geld. Um nichts anderes. Aber das ist okay. Und ein Mensch wie Kutschke bekennt sich immer zu seinem jetzigen Arbeitgeber, bis einer mehr zahlt. Aber irgendwann isses damit vorbei und sein nächster potentieller Arbeitgeber wird vorsichtig sein und sich fragen, warum es so einen nicht lange hält.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Klasse Fußballspiel heut Abend in Liga 2 und ein gerechtes Remis zwischen St.Pauli und Dynamo! (y)
    Und da sage noch Einer die 2. Liga wäre in dieser Saison nicht so interessant. Ich glaube eher, die wird noch ausgeglichener und spannender als die Vorherige. :cool:
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    da werden sich einige ärgern, dass das spiel nicht im free-tv zu sehen war. war ja eh immer ein beliebter termin für nicht-sky-abonnenten.

    mir hats auch gefallen. fußballlose zeit war lang genug :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  8. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich nicht. ;)
    Als Dynamo-Fan sowieso nicht. :D
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Erneut 10 Punkte beim 'Feldi'-Tippspiel, mein Tipp war 2:2, schade gestern, hätte Aue noch den (verdienten und möglichen) Anschlusstreffer zum 1:2 geschafft, dann hätte ich in dieser Runde gleich 3 komplett richtige Tipps gehabt...:whistle:
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Komme grad aus Wiesbaden heim und da höre ich dass unser Cheftrainer auch schon wieder weg ist. Das ging aber fix.