1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 6. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zwischen dem 4. und 8. Juli.

    DFL veröffentlicht Spielpläne für die Saison 2016/17 | Pressemitteilung - bundesliga.de
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    dafür sind sie oben - was euch nicht gelingen wird
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wird sein. Ich gehe stark davon aus, dass SGD - 1.FCN ein Montag-Abendspiel sein wird.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den anderen Schnarchvereinen.
    Hoffe als Absteiger auf Frankfurt, Bremen und Darmstadt. Heidenheim, Sandhausen und Fürth dürfen sich gerne nach oben oder unten verabschieden.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Also das wäre für mich eine zu gewagte These. Wie sollen es diese beiden Vereine je schaffen in die 1. Bundesliga aufzusteigen? Da ist der Trend Richtung Liga 3 eher wahrscheinlich.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es inkludiert ja auch Fürth. Ob die auf- oder absteigen ist mir egal. Würd mich für das "Premiumprodukt" Bundesliga natürlich freuen, wenn sie aufstiegen.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fürth mag ja nicht wirklich sexy sein, aber:
    Frankenderby – Wikipedia
    daraus:
    Fürth ist dreifacher deutscher Meister und gehören in Deutschland ganz sicher mindestens in die zweite Liga...auch wenn ich die nicht wirklich mag.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Paderborn und auch Fürth waren da schon mal..., die Darmstädter sind's gar noch. ;)
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Holstein Kiel ist einmal deutscher Meister und zweimal Vizemeister. Weniger attraktiv als Fürth ist es auch nicht.
    Für mich taugt Fürth wirklich nur als Derbygegner für den FCN und von mir aus auch Würzburg. Ansonsten ist es für mich ein trotz ihrer Historie sehr farbloser, langweiliger Verein. Könntest locker gegen Union Solingen oder die SpVgg Bayreuth tauschen.

    Sollten aber auch endlich mal dieses grässliche "Greuth" streichen.
     
  10. KiezClub

    KiezClub Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3
    Du hast ja echt Ahnung, wir waren schon 8mal oben und es werden bestimmt noch mehr! :p