1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 6. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön, dass es Bielefeld noch gepackt hat. :)

    Schön, dass die Löwen nun in die Relegation müssen. Befürchte aber, man wird sich gegen Regensburg irgendwie durchduseln.
     
    Tomte71 gefällt das.
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV sollte sich mal ein Beispiel an St. Pauli nehmen. Nach einer ähnlich beschissener Hinrunde noch 7. :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aufstiegsfeier früher: alle rennen mit ner Pulle Champus auf den Rathausbalkon.

    Aufstiegsfeier heute: alle rennen mit gezücktem Smartphone auf den Rathausbalkon. :eek:

    Wie gerade in Hannover geschehen... :X3:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht (obwohl ich gleich verbal "erledigt" werde), aber ich würde den "Miezen" den Klassenerhalt gönnen.Trotz "Scheich" oder so. Ich mag diesen Verein....*duckundweg*
     
    flob gefällt das.
  5. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Schön mit Unterstellung arbeiten, wie arm!
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213

    Sechzig existiere lange lange vor und ohne Ismaik und solange es noch eine vitale Fanszene gibt, denen die Löwen am Herzen liegen, hab ich keine Bedenken, dass der Verein auch das Kapitel Ismaik überlebt. Notfalls eben mal wieder in der Bayernliga.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, mir ist bewusst das es den Verein schon lange vor Ismaik gab ;)

    Ich mag den Club einfach irgendwie. Halt so ein paar Symphatien wie ich sie für den ein oder anderen Club generell hege.
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Arm ist es ein Zitat so zu bearbeiten und völlig aus dem Kontext zu bringen.


    Ich habe also 2 Optionen für den Irrtum aufgeführt und die ohne deine Beteiligung als die wahrscheinlichere bezeichnet.
     
  9. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Passend dazu wird Stegemann das Hinspiel heute Abend leiten
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Borussia
    Der Atheist aus der ostdeutschen Hansestadt scheint irgendwelche Probleme zu haben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017