1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 6. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Zur Halbzeit gehen deine Wünsche alle in Erfüllung. (y)
    An meinem Wunsch, der FCK auf den Relegationsplatz, muß Nürnberg noch ein bisschen daran arbeiten. :whistle:
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Miezen gegen den Jahn in der Relegation. Interessant :coffee:
     
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffenlich geht 1860 München jetzt endlich runter ;)
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Glückwunsch nach Aue und Bielefeld zum Klassenerhalt. (y)
    Tja und 1860 hat sich die Relegation selbst zuzuschreiben.
     
    Randfichte und Tomte71 gefällt das.
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich mal ein glückliches Ende für Arminia.Ich bin mal wieder um Jahre gealtert.Ich bin langsam echt zu alt für so einen Scheiß.
    Herzlichen Dank nach Heidenheim.Und ein großer Dank auch an unseren Ex Keeper Ortega.Einmal Armine immer Armine.
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Erinnere dich mal daran, was ich dir am 14. Mai geschrieben habe. Glaube einem etwas Älteren und du hättest dir Lebensjahre schenken können. :)
    Dann auch von mir jetzt den offiziellen Glückwunsch zum Ligaverbleib und laß es laufen.:sneaky:
     
    Tomte71 gefällt das.
  7. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke.Aber es ist schon so oft schief gegangen.Ab jetzt vertraue ich dir!
     
  8. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Glückwunsch Hannover. Kind hat also seinen Willen bekommen.
    Zitat aus dem VfL Wolfsburg thread

    "Och der VFL schafft das schon.

    Man wird Stegemann für beide Spiele ansetzen und so das gewünschte Ergebnis herbeiführen.
    Stegemann schafft es immer wieder (Vor-)entscheidende Spiele aktiv zu beeinflussen, sowie zuletzt in Hannover, als Braunschweig zu Gast war, und er zunächst direkt vor dem Eckball zum entscheidenden 1:0 geflissentlich ein Stürmerfoul eines Hannoveraners (Umschubsen des Gegenspielers) übersehen hat und dann Harnigks fast schon Tätlichkeit gegen einen Braunschweiger Stürmer im eigenen 16er (Ellenbogenschlag gegen den Hals) als Stürmerfoul erkannte. Oder gestern in Münster, als er Regensburg einen lachhaften Elfmeter schenkte und Münster einen Elfer sowie ein reguläres Tor wegnahm und somit Regensburg statt Magdeburg zur Relegations verhalf.

    Zu Braunschweig
    Ich halte auch eine Woche nach dem Spiel in Bielefeld das Ganze für entweder aktiv oder passiv beeinflusst. Es gibt da einige Aspekte, die diese Vorstellung stark in Richtung Inszenierung rücken lassen.
    Zunächst haben wir eine Mannschaft, die auf dem Platz steht, so wie ich die Woche nach Ostern auf Tillidin (einem Opiat) nach einem Hexenschuss.
    Man konnte erkennen, dass der Kopf wollte, der Körper jedoch überhaupt nicht.
    Dann haben wir einen Spielkommentator auf Sky, der zu Beginn des Spiels verkündet, dass er von einem schweizer Kollegen gesteckt bekommen hat, dass Reinhold Yabo "heute eine Leistungexplosion zeigen wird". Besagter Reinhold Yabo schiesst dann (ganz zufällig) auch drei Tore und wird nach dem dritten direkt ausgewechselt. Die Quote passte wohl.
    Es sollte mich nicht wundern, wenn besagter Yabo nächste Saison für einen der beiden anderen Aufstiegsaspiranten, zumindest jedoch für einen gut betuchten Bundesligisten, spielen sollte.

    Und dann haben wir ja auch noch die interessante Konstellation, dass mit Wolfsburg und Braunschweig zwei vom VW Konzern gesponserte Mannschaften gegeneinander antreten werden. Wolfsburg direkt über VW und Braunschweig über VW's Hausbank, bzw. SEAT.

    Ich halte die Auf-/Abstiegsfrage für geklärt, bevor die beiden Spiele überhaupt stattfinden."

    Passend dazu auch Bielefelds 'wundersame' Rettung durch Sechzigs Unvermögen heute.
     
    Spiritman gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hab's gerade gesehen. Pikanterweise sind unsere Teams mit jeweils 37 Punkten durchs Ziel gegangen und haben somit die Klasse gehalten. Hätten die mal unsere Punktausbeute aus der Digi Liga geholt, wäre es eine entspannte Saison geworden. (y)
     
    Tomte71 gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN

    Starker Tobak. Da scheint das Opiat noch seine Wirkung zu zeigen. (n)