1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 6. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Franken-Liga.
    [​IMG]
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Quelle T-Online. Da kannste auch gleich die BLÖD zitieren.
    Matthäus hätte als Franke zwar Stallgeruch, aber er war bisher noch kein Trainer in Deutschland. Ich weiß nicht, was sich die FCN-Verantwortlichen dabei denken und welche Ziele der Verein verfolgt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin auch gespannt, wie das weiter geht, aber meistens ist ja immer ein wenig dran....schauen wir mal...;)
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz ruhig. Er wurde bei uns auch schon zig mal in den letzten Jahren als kommender Trainer genannt. Passiert ist bekanntlich nie was.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß wohl niemand.
    Jedenfalls ist das mit Loddar eine Ente, momentan hoch in der Verlosung sind Stanislawski und Schwartz von Sandhausen - also ein Supermarktleiter oder ein Dorftrainer...perfekt!
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat Schwartz nicht erst bei Sandhausen verlängert?
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hat er. Aber wie in dem Bericht steht, hätten ihn die Gespräche mit den FCN-Verantwortlichen zum "Umdenken" verleitet. Trainer sind auch nur Menschen. ;)
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sandhausen kann er nur noch verlieren. Da hat er das Optimum nach menschlichem Ermessen erreicht. Ob's für den Club reicht, ist eine ganz andere Frage. Zu wünschen wäre es Beiden. Aufgrund des Vertrags bis 18 wäre sicherlich eine sechsstellige Ablöse ins Spiel. Sollte machbar sein, da Weiler ja auch etwas eingebracht hat.
     

  10. Bei Nürnberg hat er mehr zu verlieren