1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 6. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    DFL TERMINIERT SPIELE BIS ENDE NOVEMBER

    Frankfurt/Main - Bis Ende November hat die DFL Deutsche Fußball Liga heute die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt.

    Die Terminierung reicht in der Bundesliga bis zum 12. Spieltag, in der 2. Bundesliga bis zum 14. Spieltag.

    Weitere Ansetzungen sind für die Kalenderwoche 44 Anfang November geplant.

    Quelle
     
    Athlon 63 und Spoonman gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der 5.Spieltag bringt wenig Klarheit, wer um den Aufstieg und wer um den Abstieg spielen wird. Aue ledert auswärts Dresden richtig fett ab und Hannover schafft mit Ach und Krach ein Unentschieden in Bielefeld. Auch die Heimniederlage von Greuther Fürth gegen den Aufsteiger aus Würzburg war nicht unbedingt zu erwarten. Nur Braunschweig zieht unbeirrt seine Kreise, muss aber am Dienstag zum Lackmustest nach Stuttgart.

    Ich habe Spaß an diesem ziemlich offenen Feld, das für Überraschungen aller Art immer gut zu sein scheint. Und ja - natürlich: wenn der VfL in seinen Leistungen stabiler wird, ist da was drin mit einem der vorderen Plätzen in dieser Saison.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es hatte ja jeder erwartet, dass Stuttgart und Hannover vorne weg marschieren. Wenn Braunschweig jz noch in Stuttgart gewinnt ....
     
  4. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wann werden eigentlich die letzten Spieltage bis zur Winterpause exakt terminiert ?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weitere Ansetzungen sind für die Kalenderwoche 44 Anfang November geplant.
     
  6. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    DFL terminiert bis Jahresende

    Frankfurt/Main - Bis zum Jahresende hat die DFL Deutsche Fußball Liga heute die Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt.

    Quelle
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffe nazuile z.B. macht wieder eine Übersicht wer wie oft das Montagabendspiel in der Hinrunde hatte, hat er letzte Saison schon mal gemacht und ich fand es sehr interessant
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun ist es ja fast so, hat ein bissl' gedauert.

    Für Aue ist das heute (0:4 gegen VfB) schon ein heftiger Nackenschlag zum 2.Advent.:(
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aue hat doch gewonnen! Ach nee ... War Handball. Verzeihung. Weitermachen! ;)
    (Dafür wird nächste Woche der Betze gerockt. Und ich bin dabei ...)
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bist du das erste mal auf Deutschlands höchstem Fußballberg? Empfehle Pferdefrikadelle und Weinschorle :)