1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 6. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Vielleicht wissen wir heute Abend mehr... ;)
    Aber am meisten beeindruckt hat mich bislang Aue, muss ich ehrlich sagen. (y) Die Auswärtsniederlage am 1. Spieltag war ja ein schlechter Witz (bzw. massives Pech).
     
    Randfichte gefällt das.
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön dass es mal einer sagt ... :)
     
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    2.197
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ein munteres Spiel zwischen Union und Dresden, Endstand ist 2:2(y)
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit bleiben beide Abstiegskandidaten. Was im übrigen auch auf Aue zutrifft.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    DYNAMO bleibt somit im Ligaspielbetrieb (übergreifend) seit 23.Januar ungeschlagen... (y)

    Trotzdem verteilt die Mannschaft unnötige Geschenke, denn die Gegentore gegen Union als auch daheim gegen Nürnberg (Sinnloselfer) fielen aus dem "absoluten Nichts". Daran muss man arbeiten!
    Wäre anstelle dem Pfostenschuss von Testroet das 0:2 gefallen, wäre wohl "der Drops gelutscht" gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hätte, hätte Fahrrad....

    In der Tat waren die Gegentreffer vermeidbar, denn Dresden war das bessere Team aber sie haben die Chancen nicht genutzt, in Gegensatz zu den Berlinern die das gemacht haben und mit einem Punkt belohnt wurden.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ähm, genau.
    1. Deine Glaskugel scheint herausragend zu sein, um diese Aussage bereits nach 2 Spieltagen treffen zu können :notworthy:
    2. Die momentan auf Abstiegsrängen gelegenen Teams sind also keine "Kandidaten", auch Pauli nicht...? :confused:... und die könnten nach einer (durchaus möglichen) Niederlage in Dresden nach 3 Spielen immer noch ohne Punktgewinn sein.
    3. Ganz klar haben Union, Dynamo und Aue so mickrig gespielt, dass sie zweifelsfrei zu Abstiegskandidaten werden (müssen lt. 'krissy'). :rolleyes:

    Ich verkünde mal ganz kühn, dass alle 18 Mannschaften noch potentielle Abstiegskandidaten sind, da ja kein Team mehr als 6 Punkte aufweist und zum Klassenerhalt (zumeist) mindestens 36 Punkte eingespielt werden müssen. ;)
     
    fußballlover gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    die drei genannten zählen für mich zum denkbaren kreis, auch wenn union einen ziemlich teuren kader hat, und ich hoffe, daß es möglichst viele von ihnen erwischt. leider wird ihnen wohl würzburg einen platz wegnehmen, oder evtl. auch sandhausen. da hätten wir schon mal 5, für die liga 3 ein erstklassiges betätigungsfeld wäre :D würden ja auf einige aus der region treffen:winken:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Athlon 63
    Lass doch dieses umnachtete, arme Würstchen labern. Ist wirklich vertane Zeit, auf sein Gesülze einzugehen. Was denkst du wie er sich ärgert, wenn jeder, aber auch wirklich jeder ihn mit Missachtung straft ...
     
    fußballlover und Athlon 63 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ja, "der Fall" ist wohl wirklich hoffnungslos, auch klarste Argumente finden keinen Zugang.
    Er wird sich schon noch ärgern, spätestens wenn die Faktenlage klar ausweist, dass die "billigen Mannschaften" aus dem Westerzgebirge und Dresden doch Top-Teams in Sachsen sind und sich auch in höheren Klassen als der 3.Liga etablieren können. Er begreift (noch) nicht, dass Leidenschaft und Team-Geist nicht grundsätzlich an gewisse Geldmengen geknüpft sind.