1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.Liga 2005/06

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spurs, 5. Juni 2005.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 2.Liga 2005/06

    jo stimmt ..... ich meine nur dass sie früher auch desöfteren komische aussagen hatten .... diese von dir zitierte aussage ist eindeutig
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2.Liga 2005/06

    Es wird sich an der Berichterstatteung der 2. Bundesliga sicher nichts ändern, weil Premiere schon immer mit alle Spiele Live geworben hat. Die meisten wissen ja was dies realistisch bedeutet.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 2.Liga 2005/06

    ich denke, dass die bisherige Berichtserstattung, sprich Saison 04/05, ausreichend und angemessen ist. Ich freu mich schon auf die neue Saison.
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2.Liga 2005/06

    Dein Zitat bezieht sich allerdings auf einen Text von www.premiere.de und nicht auf das in diesem Thread angeführte Zitat aus dem Videotext.

    Trotzdem muss man dem Zitat von der Premiere Homepage mehr Glauben schenken. Bleibt also alles so wie es war..
     
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2.Liga 2005/06

    Es wird sich sicherlich an der Berichterstattung der 2. Liga etwas ändern, da die Neuigkeit, dass Premiere alle Spiele der 2. Liga einzeln zeigt, gestern in dem neuen Newskanal des Sportportals zu lesen war. :winken:
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2.Liga 2005/06

    stand das wirklich da ... :eek:
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2.Liga 2005/06

    Ihr Fußball Sender-Nr. 1 berichtet natürlich wieder live von allen 306 Partien aus Liga 2. Auch in der Saison 2005/2006 sehen Sie alle Spiele in der Konferenzschaltung und zusätzlich die Topspiele einzeln live.

    premiere.de
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 2.Liga 2005/06

    Ja das stand wirklich dort unter der Rubrik "Programmhinweis". Bezog sich explizit auf die zweite Liga. Wenn alles so bleiben würde wie bisher wäre es ja auch keine große Meldung. Und dann würde man auch glaube ich nicht ankündigen, da ja jetzt eh Sommerpause ist.
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.Liga 2005/06

    (Off Topic)

    @markus1984
    Gratulation zum Aufstieg !
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: 2.Liga 2005/06

    Das war doch aber schon in dieser Saison so. Die "Topspiele" wurden bereits jetzt einzeln übertragen - also an jedem Spieltermin (Freitag und Sonntag) jeweils 1 Spiel zusätzlich zur Konferenz.