1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Kartenschacht aktivieren.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 3. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, habe ne D-Box2 (siehe Sig.)
    vor Wochen gab es mal einen Thread, zu dem Thema "2. Kartenschacht aktivieren". Leider finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Gibts da ne Softwarelösung, oder muss man Veränderungen an der Hardware vornhemen? Dann habe ich noch von einer art Card Reader gehört (hatte mir jemand per PN näher erklärt, PN habe ich nicht mehr, weiß auch nicht mehr von wem die war). Kann mir jemand sagen wie das alles funktioniert?

    Grüße,
    Mart2000:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.451
    Zustimmungen:
    26.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 2. Kartenschacht aktivieren.

    Dann suche doch. Warum sollen wir das Thema schon wieder aufrollen?
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 2. Kartenschacht aktivieren.

    Habe ich doch. Habe die letzten 14 Seiten durchsucht, konnte aber nichts finden. Vielleicht habe ichs auch übersehen. Mit einem Link zu dem anderen Thread wäre ich auch zufrieden.:winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.451
    Zustimmungen:
    26.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 2. Kartenschacht aktivieren.

    Klick
    Klick
    Klick usw. usw.
    Gruß Gorcon
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Kartenschacht aktivieren.

    Du findest es nicht. Aber andere sollen sich die Zeit nehmen, für dich danach zu suchen?
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 2. Kartenschacht aktivieren.

    Verlange ich ja nicht, ich hatte gehofft jemand würde noch wissen welcher Thread das war, oder wo er genau ist. Die Links von Gorcon führen mich leider nicht zu dem Thread den ich suche. Der ist ca. 3 oder 4 Wochen alt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.451
    Zustimmungen:
    26.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 2. Kartenschacht aktivieren.

    Vor 3-4 Wochen gabs keinen, das war länger her.
    Gruß Gorcon

    Oder meinst Du den hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2004
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: 2. Kartenschacht aktivieren.

    Ja, genau den meinte ich:)

    Danke:winken: