1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Karten zu einer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronnos, 22. April 2006.

  1. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Hoyerswerda
    Anzeige
    Hallo.

    Ich wollte mal fragen, ob das irgendwie geht das man zwei Karten zu einer machen kann... Ich habe von Premiere zwei Prepaid-Karten... Beide haben verschiedene Abos... Kann man da nicht beide verschiedenen Abos auf eine Karte machen, so das ich nicht immer die Karten wechseln muss?!... Hat das schonmal jemand gemacht?!...
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: 2 Karten zu einer?

    Nein, das geht nicht, weil du mit deinen beiden Abos sich überschneidende Kanäle hast (und wenn es nur START ist). Du hast für das Recht auf 2 Fernsehern gleichzeitig Start zu sehen bezahlt und das würde ja flöten gehen, wenn man das auf eine Karte vereint. Auch wenn der Kunde das eigentlich will ist Premiere da leider nicht flexibel genug um sowas zu machen.
     
  3. Ronnos

    Ronnos Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Hoyerswerda
    AW: 2 Karten zu einer?

    hmm naja ok danke für die Info ;) Dann wechsle ich weiter die Karten =)
     

Diese Seite empfehlen