1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Karten K02 und K09 Premiere / KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigiPal1, 7. November 2007.

1. Elbkieker

Elbkieker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: 2 Karten K02 und K09 Premiere / KDG

Meine Erfahrung:

Habe auch bislang ein KO2 Karte über Premiere gehabt. Als dann wg Umzug einen neuen einzelnutzervertrag mit kabel deutschland abgeschlossen habe, wurde mir der humax mit einer k09 karte zugesendet.

daraufhin wurde ohne probleme die programmpakete von kabel free sowie kabel digitlal home auf meine Premiere KO2 Karte freigeschaltet von Kabel dt..

Die K09 karte habe ich dann per einschreiben zurück an kabel deutschand gesandt.

Ich habe leider digital home noch nicht gekündigt, daher kann ich dir nicht sagen, ob es hier schwierigkeiten gibt.

Wenn du digital Home definitiv nicht mehr haben willst, würde ich wie o.g. bereits vorgeschlagen bis Ende Dezember 2007 abwarten und dann nur noch die Free-kanäle auf die K02 karte buchen lassen.

gruß elbkieker

2. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Bei gings auch ohne Probleme,KD-Home auf k02 freischalten lassen...
    btw kd-home kann man nach 12Monaten auch schon kündigen - nich deine Frage ich weiss,aber ruf doch an und frag nach!

3. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe KD-Home schon gekündigt, will aber nicht riskieren bei der Umschaltunng auf ne andere Karte wieder ein Abo davon an der Backe zu haben.
    das mit den 12 Monaten kann ich nicht bestätigen, da auf meinem Auftrag steht dass sich der Vertrag um 22 Monate nach den 2 Testmonaten verlängert wenn ich nicht 4 Wochen vor Ende der Testmonate kündige.

Habe aber 4 Wochen vorher gekündigt und will KD Home nicht haben.

4. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

ok,dann is`es bei dir offensichtlich anders.Was hindert dich daran anzurufen und nachzufragen?

5. DigiPal1

DigiPal1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Angst von Kabel Deutschland übers Ohr gehauen zu werden, das hört man ja oft genug...

6. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Dann bleibt dir nix anderes übrig als abzuwarten bis die Freimonate abgelaufen sind und dann umbuchen zulassen...