1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2-Jahresabo 18€ montl +7,50€ Miete???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vaio, 9. Februar 2003.

  1. vaio

    vaio Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute ein Angebot aus Hamburg bekommen:

    Statt 30€ montl. für alles ohne P-Sport wie bisher muss ich mich bis 28.Feb telefonisch entscheiden:

    - 18€ montl. (24Mon) für Premiere Start (ohne P-plus) plus 7,50€ Reciever-Miete für die alte Box

    - 20€ montl. (12Mon) für Premiere Start (ohne P-plus) plus 7,50€ Reciever-Miete für die alte Box

    - 28€ montl. (24Mon)für Premiere Start (mit P-plus) plus 7,50€ Reciever-Miete für die alte Box

    - 7,50€ montl. sparen bei Kauf der Box gegen Einbehalt der Kaution

    Ohne meine Antwort unter 0180-5140004 gilt ab 1.3.03 eine Vertragsverlängerung von 12 Monaten bei 37,50€ montl.!

    Gleiche Leistung ab 1. März für +7,50€!!!

    Was soll ich machen?
    Bin geneigt zu kündigen da es mir einfach zu teuer wird...
    75DM monatlich um noch mehr fernsehen zu können - ist doch viel Geld!

    vaio
     
  2. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo vaio,
    hast du dich da nicht vertippt mit den Angeboten, du meinst doch sicher Premiere-Sport anstatt Premiere-Start, das Startpaket kostet doch nur 5,00 Euro im Monat.
    An deiner Stelle würde ich kündigen und mir die 75,00 Euro Kaution zurück zahlen lassen, anschließend ein Prepaid-Paket mit Premiere-Sport nehmen das kostet insgesamt für 12 Monate 222,00 Euro und der Receiver ist gleich dein Eigentum.
    Gibt es bei verschiedenen Firmen wie z.B. www.Glowalla.de.
    Gruß Sputnik
     
  3. vaio

    vaio Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...hab mich nicht vertippt! entt&aum entt&aum entt&aum
     
  4. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hä ???
     
  5. vaio

    vaio Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...doch, heisst Prem FILM mit Prem START für 18€ bei 24-Monats-Vertrag!

    ...also kündigen??? durchein boah! durchein sch&uuml durchein

    <small>[ 09. Februar 2003, 21:20: Beitrag editiert von: vaio ]</small>
     
  6. cherry7up

    cherry7up Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sind die ganz gewöhnlichen Tarife ohne irgendwelche Rabatte oder Vorteile. Ich würde mit diesen Konditionen nicht verlängern, da es attraktivere Angebote gibt. Kabelkunden bekommen im Handel eine aufbereitete Kauf-dBoxII inkl. 12 Monate Start für nur €99.-. Sat-Kunden bekommen direkt bei Premiere einen neuen Kauf Receiver ab €79 in Verbindung mit Abos. Sicher geht das im Handel auch noch etwas preiswerter.
     
  7. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo vaio,
    du schreibst daß deine automatische Abo-Verlängerung ab 1.03.2003 startet.
    Das heißt doch nichts anderes, als daß dein Abo am 28.02.2003 ausläuft und du vergessen hast 6 Wochen vorher den Vertrag zu kündigen.
    Damit ist dir jetzt eine Kündigung verbaut und du mußt mit Premiere einen für dich günstigen Tarif aushandeln.
    Wenn die jedoch nicht wollen kannst du eigentlich (bis auf die Auswahl eines Programmpaketes)gar nichts machen.
    Gruß Sputnik
     
  8. vaio

    vaio Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...meine Rahmenbedingungen ändern sich zum 1.3.! Das können die doch nicht ohne mein Einverständnis machen! Die können doch nur meine Ursprungsbedingungen automatisch verlängern?!?
    ...wenn Premiere mich jetzt erst über geänderte Bedingungen informiert ist das schon mies...

    Danke für Eure Hilfe!

    Wenn man heute seine Augen und Interessen nicht überall hat, wird man hemmungslos über den Tisch gezogen!

    Wenn ich im Vertrag hänge, ist es damit immer noch billiger die alte Box zu kaufen und damit nicht die 7,50€ monatlich zu zahlen...

    Eigentlich kotzt mich Premiere damit an! Das Programm wird auch immer flacher. Ich glaube, ich sollte damit zu meinem Freund, dem Anwalt!

    Trotz allem vielen Dank Eurem Forum! Eine sehr interessante Platform!

    Viel Spass mit der Glotze!

    vaio
     
  9. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In Deinem Vertrag steht deutlich drin, daß sich Dein Vertrag automatisch zu den dann aktuellen Konditionen um weitere 12 Monate verlängert, wenn Du nicht 6 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigst. Man kann Premiere ja wirklich viel vorwerfen, aber dafür ist nun wirklich jeder Abonent selber verantwortlich.

    Matze
     
  10. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mir geht es leider auch so, mein Abo läuft am 28.Februar aus, ich habe echt vergessen zu kündigen. Letzten Samstag kam ein Schreiben von Premiere, wenn ich mich nicht melde, dann ändert sich mein Abo auf 40 € für Super und Plus. Leider ist die Zeit für eine Kündigung zu spät. Vor einem Jahr hatte man mir das Angebot gemacht, dass sich mir als treuer Kunde das Abo um weitere 12 Monate zu den gleichen Bedingungen (28,12 € - Super incl. Plus) verlängert.
    Die Dame an der Hotline ließ sich nicht erweichen, wahrscheinlich weil ich schon von Anfang an die dbox gekauft habe.
    Ich habe das Gefühl, dass es bei Premiere das Wort Treue nicht mehr gibt, scheinbar sind denen von 10 Kunden 8 Kündigungen lieber als 10 Kunden mit preislichem Vorteil. Und da schrieb doch mal der Herr Kofler, dass die Kunden das treuste Gut sind, was Premiere hat.