1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Jahres Verträge! Schon abgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlebum2001, 21. Juni 2001.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi

    Wollte mal fragen ob ihr schon einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen habt!
    Auch der Grund für ein Pro und Kontra würde mich interessieren.

    Also ich habe telefonisch einen solchen Vertrag abgeschlossen.
    Habe Premiere auch schon mehrere Jahre und werde es auch behalten! Deswegen hat mich diese Neuerung wirklich sehr gefreut.
    Zum 2 Jahresvertag bekomme ich ausserdem noch 2 Cinedomfilme und ein Spieltagticket!
    Weiter so Premiere! :)
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Ich werde auch gleich anrufen, ab dem 1.07 wird es sicher schwer werden durchzukommen. ;)
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    2 Cinedom Filme ????? Ich hab das auch abgeschlossen und ich hab nix bekommen. Sauerei!
    Aber jetzt kann ich ja nicht mehr kündigen ;)

    Gruss
    Laddi
     
  4. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Eussenheim
    Hey Beetlebum,

    wie hast Du das geschafft jetzt schon einen 24Monats-Vertrag abzuschließen. Ich habe heute bei PremiereWorld angerufen und dort hieß es eine Umstellung ist erst ab 01. Juli möglich da die EDV erst umgestellt werden müsse. Und bei Dir ging es ???

    Für eine kurze Antwort wäre ich Dir dankbar.
    Meine mail-Adresse: skywalker4@gmx.de

    Ciaó, Marco
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Beetlebum2001]Hi

    Wollte mal fragen ob ihr schon einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen habt!
    Auch der Grund für ein Pro und Kontra würde mich interessieren.

    Also ich habe telefonisch einen solchen Vertrag abgeschlossen.
    Habe Premiere auch schon mehrere Jahre und werde es auch behalten! Deswegen hat mich diese Neuerung wirklich sehr gefreut.
    Zum 2 Jahresvertag bekomme ich ausserdem noch 2 Cinedomfilme und ein Spieltagticket!
    Weiter so Premiere! :)</STRONG>[/quote]

    :confused:
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Also, ich habe gestern ebenfalls telefonisch einen Zweijahrevertrag geordert. Die freundliche Dame meinte, sie vermerke das im Computer, und nächste Woche würde ich das ganze schriftlich bestätigt bekommen.

    Ich habe übrigens ebenfalls 2 Cinedomfilme und ein Spieltagticket bekommen.

    asterix
    :) :)
     
  6. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    @ Skywalker4

    Hmm wie ich das geschafft habe. Also ich habe einfach mal gefragt ob ich als Mietkunde mit noch einem laufendem Jahresvertrag bis 30.06.02 ,ab dem 1.7.01 einen 2 Jahresvertrag abschliessen kann. Ich hätte davon gelesen das es diese Möglichkeit gibt.Zuerst meinte der freundliche Mensch, dass es erst nach meinem aktuellen Vertrag möglich ist. Dann meinte er ,er müsse sich erkundigen.Ich wartete also kurz, und dann erzählte er mir das es doch möglich ist usw.
    Ausserdem endschuldigte er sich dafür das ich warten musste ,aber es sei halt eine Neuerung!
    Er werde mir meinen Vertrag also wie gewünscht umstellen (ab 01.07.01-Superpaket 55DM inc BOx bis 30.06.03,mit 6 Wochen kündigungsfrist)
    Auserdem meinte er das ich die 2 Cinedomfilme und ein Spieltagticket erhalte und in den nächsten Tagen Post von PW erhalte(schrifliche Bestätigung des Vertrages)
    So wars also bei mir.
    Vieleicht solltes Du nochmal anrufen, denn diese Neuerung ist für die Callcentermitarbeiter auch neu! Siehste ja auch in meinem Fall, das er sich erstmal erkundigen musste...

    CU Beetlebum2001
     
  7. Dalix

    Dalix Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Hi,
    habe eben gerade bei Premiere angerufen. Man hat mich für den 2-Jahresvertrag vorgemerkt (Vertragsbeginn 1. Juli). Anfang Juli werden mir die Unterlagen zugesandt.
    Gruß
    Dalix :D
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Ich habe auch gerade angerufen und ab 1. Juli wird alles umgestellt. Ich erhalte auch 2 Cinedomfilme und ein Spieltagticket. Da ich aber schon ein Saisonticket für nächste Saison habe, nützt mir das Spieltagticket ja nichts.

    Deswegen fragte ich ob es nicht möglich sei, statt des Spieltagtickets weitere Cinedom-Filme erhalte. Die Frau am Telefon konnte mir das nicht sagen, aber es wurde als Wunsch notiert... Gibt es vielleicht einen Saisonticketinhaber, der auch einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen hat und sein Spieltagticket in Cinedom-Freifilme umgewandelt bekommen hat?
     
  9. skywalker4

    skywalker4 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Eussenheim
    Hi,

    ich habe gerade zum 2. mal bei Premiere World angerufen und mir wurde wieder gesagt, daß es erst ab 01. Juli möglich sei auf 24 Monate Laufzeit umzustellen.

    Habt Ihr vielleicht eine andere Nummer angerufen ??? Ich hatte die 0180/5110000

    Ciaó, Marco
     
  10. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Hi

    Das der 2 Jahres Vertrag erst am 1.7.01 beginnt ist ja klar, komisch ist nur das sie Dich nicht vormerken wollen und das schon mal vermerken...Die Nummer habe ich übrigens auch gewählt.

    CU
     

Diese Seite empfehlen