1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Jahre Premiere der Rückblick

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 9. Juli 2002.

1. Esteban

Esteban Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es ist unglaublich, wie sehr manche aneinander vorbei diskutieren. Niemand erwartet von Premiere 100 TV-Premieren pro Monat. Nervtötend ohne Ende - und da stimme ich t_durden voll zu - sind die ewig gleichen Filme aus den Jahren 1970 - 1995. Da gibt es tausende von Produktionen, ein riesiger Prozentsatz davon liegt in den Kirch-Archiven herum, und es laufen ständig die gleichen Filme. Premiere 6 und 7 sind für mich eine Riesenenttäuschung. Der gleiche Inhalt, den ich vor Jahren schon auf den Spartenkanälen gesehen habe. Wo bitte ist da die Abwechslung?

2. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe bei jedem neuen Premiere Heft das Gefühl jeden Titel schonmal in den letzten 3 Jahren im Heft gesehen zu haben.

Zu offensichtlich sind die vielen Wiederholungen und bei den Serien haben sie Love Boat-auf zu neuen ufern schon sooo oft wiederholt, ebenso auf Junior, alles schon 1000 mal gezeigt. Wie oft denn nun noch Biene Maja, Puschel und Marco?

Der neue Seriensender ist was für die Mülltonne, Denver und Dallas habe ich schon zu Premiere Zeiten aufgezeichnet, bloß nicht mal andere Klassiker wie Auf der Flucht oder von Lassie die ersten Folgen bringen, liebe die Muppets gleich wiederholen.

Über das Programm bin ich derzeit extrem unzufrieden, Wimbledon will ich garnicht mehr erwähnen.

Allerdings muß ich zugegeben das selbst für mich immer mal wieder etwas dabei ist und das Premiere immer noch weitaus besser ist als Free (Zwangs) Pay TV.

3. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hallo zusammen,

solange ich denken kann, bin ich kunde bei Premiere und DF1 gewesen. Und immer gab's an jedem Tag der Woche mindestens einen Beitrag bei Premiere, der für mich interessant war. Doch seit der letzten Programmreform muss ich leider im öfter auf SAT 1 oder Pro7 ausweichen, um einen für mich interessanten Film anschauen zu können. Der interessanteste Kanal ist derzeit für mich der Serienkanal. Diese Feststellung ist für mich äusserst enttäuschend. Wenn das so weitergeht gibts nur noch eine Alternative: Kündigung!

4. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sicher würde ich mich bei nur noch 10 neuen Filmen aufregen. Aber ob das jetzt 30 oder 27 oder 32 sind, ist mir wirklich total egal. Ich kann im Monat sowiso keine 30 Filme anschauen. Das ich jede Kritik "zerstöre" stimmt auch nicht. Ich sage nur zu Kritiken was, die MEINER MEINUNG nach falsch sind. Achte doch mal genauer drauf, wenn ich eine Kritik angebracht finde, Antworte ich meist gar nicht. Sicher finde auch einige Sachen bei Premiere nicht so gut. Aber da die sowieso immer schon jemand anderes geschreiben hat, brauch ich das ja nicht nochmal machen. Aber über das Thema können wir gerne weiter über PM diskutieren, das gehört wirklich nicht ins Forum.

digiCooL

5. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi zusammen,

ich bin seit 1993 Premiere-Kunde (erst Analog, dann Digital), bei DF1 war ich auch von der ersten Sendeminute mit dabei.

Und glaubt mir: alles war besser als der Krampf, der jetzt hier verzapft wird. In der Vergangenheit hab ich mich mit Kritik an dem Programmangebot eigentlich immer relativ stark zurückgehalten. War teuer, zugegeben, gerade wenn man DF1 und Premiere parallel abonniert hatte. Ich habe zu dieser Zeit nicht einige einzige Mark bereut. Preis und Leistung stimmen im Moment wirklich überhaupt nicht mehr. Leider komme ich vor 2003 nicht aus dem Vertrag heraus, da ich mich langfristig gebunden habe.

<small>[ 13. Juli 2002, 18:53: Beitrag editiert von: CaptainKopter ]</small>