1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Jahre altes MTI Twin digital tauglich????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Demon, 7. Juli 2003.

  1. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    900
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich denke,wer sich vor 2 Jahren so ein Teil gekauft hat und das bei einem seriösen Händler,hat was digitaltaugliches.Aber es gilt Ausprobieren.
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich glaun nach AFC war dfa nix mehr. Aber bei mir geht auch mir vol+/- im menü links rechts und mit chan +/- kann ich dann einstellung ändern. Nur das 22khz ist nicht da
     
  3. Reality

    Reality Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    darf ich mich mal reinhängen?
    habe hier nen lnb auf dem steht folgendes drauf:

    international (ist wohl die marke!?!)
    dual polarization 10,7 - 11,8 GHZ LNBF
    noise (db) 1.2
    model: LNB-60

    kann mir jetzt evtl. jemand sagen ob das ding digitatauglich ist oder nicht? habe den nicht mehr dran, weil ich nen doppelten geholt habe, damit wir zwei receiver anklemmen können, aber wenns doch geht, dann kann man mit dem sicherlich noch was anfangen!
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    @Reality
    das LNB was Du hast kann nur das LOW-Band empfangen, und damit nur sehr wenige digitales das sich zur Zeit noch da das meiste im High-Band über 11,7 GHz abspielt.
     
  5. Reality

    Reality Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke da weiß ich bescheid, habe ja jetzt sowieso ein doppel lnb für zwei teilnehmer auf der schüssel, denke mal, dann kann ich das ding in die tonne kloppen, oder gibbet noch jemanden, der das brauchen kann?
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab jetzt mal am LNB nachgeschaut also:

    MTI 0,6db
    10,7-11,8Ghz

    und ein paar Serien Nummern

    Aber das bedeutet dann, dass ich diesen LNB auf Astra NICHT für digital nutzen kann oder?
    Welchen neuen universal Twin LBb empfehlt ihr mir?
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    14.121
    Zustimmungen:
    2.323
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp, das ist nur der Bereich des Low Bandes.

    High wäre bis 12.75

    Ich würde wieder einen von MTI nehmen läc