1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Halbzeit Portugal-England Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Marcel Reif-Fan, 15. Februar 2004.

  1. Anzeige
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Deutschland würden sie nicht einmal daran denken, internationale Topspiele wie Arsenal - Chelsea (FA-Cup) oder Real Madrid - Valencia auszustrahlen.

    Spanien - Peru läuft ziemlich sicher auch auf TVEint. Die Programmvorschau von denen ist leider selten auf dem aktuellen Stand.
     
  3. Oder Barcelona-Madrid
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    TVE INT. wird spanien - peru definitiv live übertragen...

    ciao ciao
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt !!!!
    Ab 21:30 Uhr auf TVE Int. (Spielbeginn 21:45) !
    Wird ne lange Nacht !
    Viva el Perú ! breites_
     
  6. Also ich habe gestern die Übertragung im ZDF angeguckt. Es fing ca. 22:20 Uhr an. Dann kam erst mal die Zusammenfassung der 1. Halbzeit. Und dann haben sie auch noch vom Anfang der 2.Halbzeit Ausschnitte gezeigt. Und dann sind sie in der 59.Min eingestiegen ins Live geschehen
     
  7. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, fand ich schon etwas schwach vom ZDF.
    Aber gibt ja zum Glück RTPi läc
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    das war sogar extrem schwach wüt . anstatt zum x-ten male diesen "Fussball-Abend" mit Nachrichten zu unterbrechen, und statt die erste Halbzeit von Spiel vom Band zu zeigen, wo man doch wusste, dass diese 0:0 endete, hätte man nach 1 Min. Zusammenfassung der ersten Halbzeit die komplette 2. Halbzeit LIVE zeigen können...aber nee.
    RTPi war ja nett dass die das übertragen haben, aber habt ihr mal die Bldqualität vom ZDF und RTPi verglichen? Man könnte auf die Idee kommen, die Portugisen wären mit ihrer Technik 30 Jahre zurück, war ja schon fast schwarz-weiss läc ...aber das kommt davon wen man das Signal über analoge Wege x-mal umleitet, um in MPEG-2 auf ASTRA zu "landen" breites_

    <small>[ 19. Februar 2004, 16:36: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doe Bildqualität bei RTP war wirklich sehr schwach. Normalerweise ist sie aber besser! Ich schaue sehr häufig die Spiele der portugiesischen Liga auf diesem Sender und kann mich nur selten beklagen.
    Im Übrigen gab es natürlich auch freie Feeds für dieses Spiel (sogar mit englischem Kommentar), so dass man auf RTPint. nicht angewiesen war winken