1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. Juni 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    Sehr schön, Bochum gegen Pauli am 16. August um 20.30 Uhr! :love:
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    Naja, Sandhausen - Karlsruhe ist jetzt nicht so unbedingt ein Kracher... Auch Fantechnisch ist Karlsruhe 1 Liga und Sandhausen Kreisliga!

    Ist zwar geografisch ein Derby, aber wie gesagt, keines das man jetzt mit aller Macht hypen muss ;)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    @Spoonman (und andere)
    Habt ihr Infos welche Auslandssender ausser OTE, NTV+ und Eurosport 2 die 2. Liga zeigen? Fog TV scheint ja nicht mehr dabei zu sein.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    Ja, hab mich auch gewundert, dass bei Fog TV keine Übertragungen geplant sind. Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    So die 2. Liga läuft, Sky hat neue schöne Grafiken und ich weiss immer noch nicht wieso es auf Bundesliga HD keine Optionstaste für die anderen Spiele gibt. Die habe ich nur bei Bundesliga SD. Hat jemand das gleiche Probleme?

    [​IMG]
     
  7. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    Finde es besser als die alte Grafik
    Übrigens habe ich ein Tippspiel http://forum.digitalfernsehen.de/fo...talk/324336-dfb-pokaltippspiel-2013-14-a.html
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    Ich hab auch bei SD keine Optionsauswahl :(
     
  9. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14


    Toffee ? Verfolgst du die 3.Liga ???
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

    Finde die Insersts ziemliche Platzverschwendung. Warum macht man das Feld nicht nur so lange wie den Vereinsamen? Sieht irgendwie leer und doof aus.