1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. Juni 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

Es mag unsägliche Überbleibsel aus DDR Zeiten geben, aber ob dies unbedingt die Namen der dortigen Vereine sind? Namen haben auch Seele und deshalb tut man gut daran, an ihnen festzuhalten.

Dynamo und Energie hat doch was, müssen wir denn unsere ganze schöne deutsche Sprache, Kultur und Philosophie jetzt komplett ver-de-nglischen oder anderweitig 'modernisieren'. So löst man doch keine Probleme, erst recht nicht da, wo keine sind.:confused::)

2. vfl1900

vfl1900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bezweifle ich, aber nun gut.

Mir sind Energie's, Dynamos und Vorwärts 3x lieber als Red Bull! :winken:

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Freitagabend werden rund 50.000 Zuschauern auf dem Betzenberg gegen Köln erwartet. Da werde ich auf jeden Fall einschalten.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen was krissy sagen wird wenn ein Milliardär die BSG Aktivist Schwarze Pumpe ins Champions League Finale führen will. Dieser Name ist doch für die Asiaten der pure Sex.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die 50000 werden in Köln-Müngersdorf vor Ort sein (wenn denn die Gästekarten halbwegs alle verkauft werden, in Köln ist die Partie ausverkauft), denn dort findet das Spiel am Freitagabend ab 18.30 Uhr statt.

Nach den Ergebnissen der letzten Tage erwarten sicherlich viele einen Kantersieg für Köln. Da kann ich als Köln-Fan nur warnen. Zum einen war die Lesitung des FC in Cottbus nicht so überragend, wie es dargestellt wird (da war das Spiel gegen Aue schon besser, es gab einfach zu viele Fehler im Defensivverhalten, die Cottbus glücklicherweise nicht nutzen konnte) und zum anderen werden die Lauterer irgendwann aufwachen müssen, denn sie spielen schon seit einiger Zeit nicht besonders gut. Das hat ja früher aus Sicht der Lauterer schon häufiger gut geklappt mit Köln als Aufbaugegner.
    Natürlich hoffe ich darauf, dass der FC gegen Lautern in der Offensive ähnlich gut agiert, wie gegen Aue und in Cottbus. Aber man darf auch die Augen vor den Schwächen nicht verschließen. Ein Pluspunkt für den FC ist sicherlich, das Idrissou noch gesperrt ist. Denn er hat in den letzten Spielen beider Mannschaften doch einige Tore geschossen.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Dummheit wird nur von deiner Primitivität übertroffen. Typisch für euch tolle Stehplatzfans.

7. AW: 2. Fußball-Bundesliga 2013/14

Ich geh nicht ins Stadion, da bleiben mir solche Subjekte wie du oder saupauli erspart. Allein wenn ich RedBull schon lese kommt mir alles hoch. Dass Investoren im Fussball fehl am Platz sind hat doch dieser Putin-hörige Kriegsverbrecher bei Anschi Machatschkala gezeigt. Kein Bock mehr auf Fussball und zack wird der Geldhahn zugedreht und der Verein geht vor die Hunde. Mir sind Vereine wie Union, Energie o Erzgebirge, die sich ihren Status hart erarbeitet haben, 1000mal lieber als diese auf Turboerfolg getrimmten Investorenvereine a la Hoffenheim o PlöörWürg. Außerdem ist PlöörWürg kein Fussballverein sondern eine reine Litfaßsäule für diese widerliche Mateschitz-Plörre. Mit Sport hat der Vochel gar nix am Hut, is bei der Formel1 genau so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Also Köln - Kaiserslautern klingt für mich eher nach Bundesliga als Gladbach gegen Braunschweig.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf jeden Fall!

Normalerweise schaue ich mir selten 2. Liga Spiele an (außer natürlich der VFL), aber heute schaue ich seit langem mal wieder die Konferenz.

Neben Köln - Lautern ist natürlich auch die Partie Union Berlin - Fürth sehr interessant. ;)

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schaue sonst auch nur selten 2. Liga, aber bei dem Spiel heute ist Einschalten Pflicht, auch wenn es bislang noch 0:0 steht.