1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Da müssen wir uns heute beim FSV bedanken, die noch eine ganze Ecke schlechter waren. Also das heute, vorallem die erste Halbzeit, in meinen Augen nicht zweitligawürdig.
    Mit dieser Leistung in der Relegation und wir werden überrollt.

Seit Wieschemann, Friedrich und danach Jäggi und Göbel ist aber auch schon sehr viel Wasser den Rhein runtergelaufen.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sandhausen - Ingolstadt vor 2850 Zuschauern.

3. AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Was? Interessieren sich in und um Sandhausen tatsächlich 2850 für den Verein und den Fussball, den die spielen? Können ja Sandhausen gg Lok Leipzig tauschen, die hatten in Liga 4 immerhin 2386 Zuschauer gg Halberstadt. Da möcht ich mal wissen, was die fürn Zuschauerpotenzial in Liga 2 hätten.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

könnt ihr mal endlich aufhören mit diesen unsinnigen Vergleichen, Leipzig hat mehr als 500.000 Einwohner, Sandhausen keine 15.000 also ist das in Relation gesehen schon ok mit den 2.850 vor allem da Ingolstadt ja nicht gerade ein attraktiver Gegner ist. Sandhausen ist für die 2. Liga einfach zu klein, ich wohne ja nicht weit weg und interessiere mich zum Beispiel keinen Meter für das was die da spielen, genauso wenig für Hoffenheim. 3. Liga ist das Maximum für das Sandhausen geeignet ist aber auch nur gerade so und ich denke nicht das sie es in absehbarer Zeit nochmal in die 2. Liga schaffen werden.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Erfolg über Mitaufsteiger und Direkt-Absteiger Jahn Regensburg sorgte auf der Ostalb für Freude. Endlich stand - zumindest kurz - beim VfR Aalen mal wieder der Sport im Mittelpunkt, wo zuletzt vor allem Lizenz- und Finanzfragen diskutiert wurden. Trainer Ralph Hasenhüttl nutzte die Situation, verteilte Lob und machte Mut. Eine Nachricht von der DFL sorgte am Montag zusätzlich für Erleichterung.

VfR erhält Ausnahmegenehmigung der DFL - 2. Liga - kicker online

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wismut oder Dynamo... einer muss nachsitzen. Bochum verliert erstmals unter Peter the Great, darf aber jubeln. ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einer der schönsten Niederlagen überhaupt! :D

WIR BLEIBEN DRIN! :love:

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

interessante Konstellation , beide punktgleich und beide spielen gegen die bereits abgestiegenen Clubs aus Regensburg und Sandhausen.. Torverhältnis spricht zwar für Aue, dafür Dresden mit Heimvorteil

die restlichen 7 Spiele nächste Woche dann nur noch Schaulaufen

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte ich vor ein paar Woche nicht gedacht, dass es in so vielen Spielen um nix mehr geht.