1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Was nutzt Euch die "Bomben"Stimmung, wenn Ihr am Ende ohne Fans zum 2.Relegationsspiel nach Osnabrück müsst, um dann nächstes Jahr einen 2 Klassenunterschied zwischen Euch und dem FSV bestaunen zu können? :D Meldet doch einfach für das nächste Wettsingen und ihr werdet siegen, habt ja an sämtlichen DFB-Pokalterminen Zeit zum üben....:p

2. AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Quatsch! Osnadings wird die Relegation gar nicht erreichen und vor Heidenheim müssen allenfalls Ingolstadt und FSV F Angst haben, sonst keiner aus Liga 2. Außerdem ist Münster eher n Relegationskandidat als Osnabrück.
    Punktemäßig ist ja auch Versenkt Pauli noch mit in der Verlosung und die werden aus den letzten 3 Spielen max 3 Punkte rausholen (gg BS und KL 0 Punkte), während für Dresden und Aue durchaus 2 Siege drin sind

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Egal wie oft ich den Kicker-Tabellenrechner anwerfe, wir packen es eigentlich immer. ;)

Aue hätte ich auf Grund des Restprogramms nicht mehr dazu gezählt, aber nach dem unnötigen Trainerwechsel könnte da auch nochmal Unruhe reinkommen.

Dresden darf nicht in Aalen gewinnen, dann bleiben die auch hinter uns.

St. Pauli werden wir noch überholen, die gewinnen maximal gegen Braunschweiger und selbst das ist nicht sicher.

Am Ende müssen wir auf uns schauen. Gegen den FC und in Frankfurt hatte ich vorher mit einem Punkt maximal gerechnet, aber im Moment wüsste ich nicht, was gegen drei Punkte nächste Woche spricht!

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann ich dir sagen. Jetzt, wo man in Köln offiziell den Aufstieg ad acta gelegt hat, ind die Köpfe der Spieler wieder frei und man wird wieder ordentlichen Fußball spielen. Gestern konnte man sehr gut sehen, dass Fußballspiele zwischen den Ohren entschieden werden. Da läuft alles für den FC perfekt, man geht früh in Führung, spielt guten Fußball. Aber nur bis zur 20 Minute. Danach wurde es von Minute zu Minute schlimmer. Die Mannschaft staffelte sich immer tiefer und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man den Ausgleich kassierte. Die Jungs waren nicht frei, wollten es erzwingen und es ging nichts mehr. Die Spieler hatten die ganze Saison lang nichts zu verlieren, das hat sich geändert, als man dann 3. geworden war. Auf einmal erwartete man das es für die Relegation reicht.

Kaiserslautern reichen zwei Remis in den Auwärtsspielen und zwei Heimiege, das lassen sich die Lauterer nicht mehr nehmen.

Gewinnt Lautern nachher sogar in Cottbus, sind die Köpfe wieder frei und der FC kann in Bochum frei aufspielen. Ich freue mich schon auf Samstag, werde im FC-Block sitzen und für ordentlich Stimmung sorgen.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Unfassbar. Betze und Köln. Einer schlechter, wie der andere.
    Bornheim sollte die Relegation spielen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Will Lautern etwa auch nicht in die Relegation?! :D

Es schaut sehr danach aus...

Unfassbar dieses Schneckenrennen. Ist ja fast so schlimm wie in Liga 1 mit dem 4. Quali Platz sprich Europa League. ;)

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die sind echt zu dumm :wüt:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

...und die Mietzekätzchen von 1860? Hätten die das nicht ausnutzen können? ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Och ne, Lauten, warum???

Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen :(

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sechzig ist mir sportlich egal, solang die Rahmenbedingungen ned passen.

FF stellt sich nacher eh wieder hin "wir haben es noch selbst in der Hand".

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013