1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Ich sehe den MSV Duisburg nicht mehr unbedingt als direkten Konkurrenten.

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Nun sicherlich nicht mehr ..., aber ich gehe davon aus, daß Dynamo noch mindestens 8 Punkte aus den verbleibenden 4 Begegnungen verbuchen kann.
    Ich hatte schon erwartet, dass der MSV von Köln richtig ausgeknockt wird, was ja nach dem Spielverlauf auch völlig korrekt gewesen wäre ... ein 0:3 oder 1:4 hätte das Spiel korrekt abgebildet.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dynamo Dresden hat im Vergleich z.B. zum VFL Bochum ein einfaches Restprogramm.

Heimspiele gegen Paderborn und Regensburg (sind bis dahin schon abgestiegen) und auswärts ist nur das nächste Spiel beim FSV Frankfurt schwer. In Aalen kann man auch punkten.

Imho holt Bochum aus den verbleibenen 4 Spielen ca. 7 Punkte. (Siege in Sandhausen bzw. gegen Union und vllt. 1 Punkt in Frankfurt oder zu Hause gegen Köln).

Meine Prognose:

Erst am letzten Spieltag werden wir leider wissen, wer in die Relegation muss!

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte tut mir einen Gefallen und rechnet nicht vor, wieviele Punkte eure Vereine noch holen werden. Es kommt sowieso ganz anders. Wer hätte denn gedacht, dass Aue in Bochum, gegen Lautern und in Braunschweig insgesamt 5 Punkte holen würde?

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt, der eine Punkt für unsere Trottel war noch zu viel.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Beim 'Feldi-Tippspiel' kannst Du sehen, dass ich Aue zumindest ein Unentschieden in Bochum zugestanden habe. Ich wollte ja nicht gleich den Trainerwechsel..., welcher uns nun (vorerst) schwitzen lässt. ;)
    Das Unentschieden in Braunschweig hätte ein Sieg sein müssen, den habe ich aber nicht getippt ... :winken:
    Apropos: Dynamo hätte in Braunschweig auch siegen müssen, das hat sogar deren (sehr fairer) Trainer eingeräumt, aber da fällt halt so ein Traumtor, welches nur in 2 von 100 Versuchen fällt ... :eek:

Natürlich hast Du recht, an jedem Spieltag gehen mind. 3 Partien völlig unerwartet aus, siehe Montag (Köln).
    Fußball ist oft unlogisch ..., aber auf den FCB und den BVB kann man sich aktuell verlassen.

Köln wird nun allerdings gegen Bochum alles geben müssen und möglicherweise die Siegesserie brechen.
    Für Aue rechne ich übrigens mit 7 Punkten im Restprogramm, auch wenn Du das nicht lesen willst. :D

Meine Prognose:
    Aue 7
    MSV 2
    Pauli 3
    SGD 8
    VfL 5

Aber: es wird wieder anders kommen ... ;)

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab das jetz auch mal durchgespielt, bei mir spielt am Ende Paderborn in der Relegation :D ( übrigens aktuell punktgleich mit dem MSV Duisburg, da hier einige den MSV immer miteinbeziehen muss man das dann konsequenterweise mit den punktgleichen Paderbornern natürlich auch tun )

die haben es zwar mit nem Heimsieg gegen Aalen erstmal in der Hand, aber wenn das schiefgeht und die anderen Clubs da unten weiterpunkten wird es für die eng

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ihr wisst schon dass der msv in der rückrundentabelle auf platz 3 steht oder?

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, was hat das jetzt mit den Punkten aus den restlichen Spielen zu tun? Wenn die Spieler deiner Mannschaft auch so überheblich sind wie du, dann Gute Nacht ...

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat nichts mit überheblichkeit zu tun wenn man es fragwürdig findet dass jetzt noch über den abstieg des msv diskutiert wird. Um ehrlich zu sein finde ich diese unnötig persönliche Bemerkung auch ziemlich daneben.

In aue liegen wohl die nerven blank...

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013