1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. Dragonstone

Dragonstone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Heute das "Topspiel" um die Relegation Lautern gegen Köln.

Was tippt ihr hier so?

Falls Köln gewinnt, sind die so gut wie in der Relegation, sag ich.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann man einfach nur unterstreichen. Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß und einen Sieg des VfL. Ja, der Verein hat in den vergangenen Jahren viel kaputt gemacht, das kenne ich aus Köln. Leider werde ich heute Abend das Spiel des VfL nicht verfolgen können, da ich mir das Spiel meiner Kölner in Kaiserslautern anschaue (man muss auch mal prioritäten setzen). Hoffentlich seit ihr am 4. Mai schon gerettet. An diesem Tag wird es eine kleine Invasion aus Köln geben. Wenn der FC dann immer noch im Kampf um Platz 3 ist (wovon ich ausgehe), dann werden mehr als 10000 FC-Fans nach Bochum kommen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe auch die Tage in der Zeitung gelesen, dass man wohl mit 10.000 Kölnern am 4.5 rechnen muss. ;)

Dieses Spiel hebt dann wenigstens noch etwas die Zuschauerschnitt. :D

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaiserlautern - Köln wird heute in ca. 30 europäischen Ländern und im arabischen Raum übertragen:

Sky (Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein)
    Teleclub (Schweiz)
    Eurosport 2 (Skandinavien, Niederlande, Osteuropa)
    NTV+ (Russland und weitere ex-sowjetische Staaten)
    OTE (Griechenland)
    FOG TV (Türkei, Nordzypern)
    Dubai Sports (arabischer Raum)

Dasselbe gilt auch für Hertha - Braunschweig am Montag.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bochum im freien Fall? 0-3 daheim gegen Aue nach 38min. ! :eek:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist heute die schlechteste Leistung meiner Kölner seit langer Zeit. Das 2:0 für Lautern geht insgesamt in Ordnung.

So gut das gerade auch vorbereitet war, das Tor hätte nicht zählen dürfen, denn Idrissou steht bei der Hereingabe im Abseits.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nimm es mir nicht übel, aber es war kein Abseits. Habe es gerade nochmal angesehen.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Köln verliert 0-3 in Lautern. Damit hätte ich mal überhaupt nicht gerechnet. So bleibt es wie in den letzten Jahren eigentlich immer spannend um den Relegationsplatz. ;)

Naja die zweite Liga ist eben halt immer für Überraschungen gut.

Vom Ergebnis der Bochumer schreibe ich mal nix (dazu kommt später ein gesonderter Beitrag im VFL Bochum Thread).

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also in der Wiederholung (ohne Zeitlupe) sah es deutlich danach aus, als wäre nur ein Kölner näher der Torlinie als Idrissou.
    Ist aber auch völlig egal, weil es nicht spielentscheidend war. Der FC hat heute einfach nicht die Leistung der vergangenen Monaten gebracht und wurde von leidenschaftlichen Lauterern verdient bezwungen. Entscheidend waren die zwhn Minuten um die Pause herum. Kommt der FC mit einem 0:0 in die Kabine (so zwangsläufig war das 1:0 ja nicht gerade, auch wenn Lautern mehr vom Spiel hatte, denn so viele Chancen gab es für Lautern bis dahin nicht). Das schlimme war, dass beide Tore problemlos zu verhindern gewesen wären, aber dazu fehlten Einsatz und Zweikampfstärke. Danach wäre nur noch etwas möglich gewesen, wenn z.B. das Ding von Jajalo nicht so stark von Sippel gehalten worden wäre.

Der FC ist jetzt wieder Jäger. Es wird allerdings schwer, denn durch das deutlich schlechtere Torverhältnis, muss der FC aus den letzten 6 Spielen 3 Punkte mehr holen als Lautern. Ich denke, dass der FC 15 oder 16 Punkte holen muss. Wie gesagt, dass wird schwer, denn Lautern hat die Schwächephase wohl überwunden.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Geiles Spiel auf dem Betze. Volles Haus, klasse Stimmung und ein unerwartet hoher 3:0 Sieg gegen den direkten Konkurrenten. :love: Der FCK war phasenweise absolut dominant, das hat man so lange nicht mehr gesehen. ..

Aber arschkalt war's, wenn der Wind reinfegte. Egal... :D

Ole oleeee, ole olaaaaa, der FCK ist wieder daaaaaa... :love: :D :cool: