1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Habe noch keine Szenen vom Spiel Dresden - Braunschweig gesehen, aber ich ziehe den Hut vor Eintracht Braunschweig.

Wenn das so weitergeht, geht es wirklich rauf in Liga 1. :eek:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ei9n Verein mit großer Tradition, der dann völlig in der Versenkung verschwunden ist. Würde mich freuen :winken:

Zum MSV: ich bin immer noch geschockt über die Vorstellung am Freitag. ich dachte diese Zeiten wären vorbei. Das war in keiner weise ligatauglich :(

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Schiri Winkmann - der "Spiel-Killer"

http:///forum.digitalfernsehen.de/f...der-dynamo-dresden-thread-50.html#post5647385

Eben fast ALLES außer der berechtigten gelb-roten Karte für Bregerie.
    Ein Mann bzw. Spielleiter (den Begriff "unparteiisch" sollte man tunlichst ausklammern) ohne jegliches Feingefühl, ein Muster-Beispiel für Inkonsequenz, aber dafür ist er ja wohl bereits bekannt.
    Obwohl es bereits in den ersten 45 Min. und speziell in der Anfangsphase mehrere arg verwarnungswürdige Aktionen gab, regelrechtes wegflexen mehrerer Dynamo-Akteure, mehrere Fouls an Pote, auch ein heftiges Trikotziehen seitens Schwarz-Gelb..., alles nicht entsprechend geahndet. :(
    ... und dann wird plötzlich einseitig heftigst mit den Karten herumgefuchtelt (die er dann wohl "entdeckt" hatte), und das Spiel komplett zerstört, eigentlich hätte er abpfeifen können... :rolleyes:
    Der Stadionsprecher war darauf absolut nicht mehr wahrnehmbar, ein derartiges gellendes Peifkonzert hatte es selten gegeben. Das Publikum war "unter Dampf" wie selten!
    Bei Verlassen des Platzes musste Winkmann vorsorglich mit aufgespannten Schirm geschützt werden.

Ohne Winkmann hätten wir ein spannendes Match unserer an diesem Tag sehr gut eingestellten Dynamos gegen den Tabellenführer gesehen, aber so ein Schuss in den Ofen mit drastischen Konsequenzen für Dynamos nächste Aufgaben. :mad:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die heutigen Partien ging alle so aus, dass der VFL noch nicht auf einem Abstiegsplatz gerutscht ist. :)

Gewinnt aber morgen Aue in München wird es leider aber so sein.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber zum Glück nicht hoch.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, da hast du sicher Recht. Aber nächste Woche kommts drauf an!
    :winken:

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ein Unentschieden würd Aue dafür schon schon reichen; und das is immer drin

7. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Leider sind wir bekannt gegen Gegner die unten stehen oft schlecht auszusehen. Hoffe daher einfach auf einen Sieg, egal wie knapp und dreckig, Hauptsache Sieg.

8. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe heute keine großen Erwartungen und wäre bei einer Niederlage (wenn sie denn im Rahmen bliebe) auch nicht sehr enttäuscht. Wie schon gesagt, am Wochenende gegen Bochum kommt es für uns drauf an.

9. MarkusM

MarkusM Guest

1860 hat immer Probleme gegen Aue oder "kleinere Mannschaften". Und schon steht es 0:1

10. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hoffe du hast darauf gesetzt...

@MarkusM
    Na bei Auswärtsspielen gegen 1860 sah es aber für uns fast immer ganz schlecht aus. Kannst dir sicher vorstellen dass ich heute zufrieden bin. Auch spielerisch sah das heute bei meinen Veilchen recht gut aus.