1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Selbst wenn 1860 aufsteigen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass durchschnittlich mehr als 40000 Zuschauer kommen und selbst dann wären immer noch 31000 Plätze frei. Das macht dann auch keinen Spass dort zu spielen.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mittlerweile sollte man Braunschweig aber schon zu den Aufstiegskandidaten zählen. Heute ein 3:0 über Bochum und jetzt haben sie schon 23 Punkte nach 9 Spielen.

3. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Ich mach es aber noch nicht . es sind schließlich noch 25 Spieltage.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist sicherlich eine gute Bilanz. Aber gestern war der Sieg auch durch einen schwachen Schiedsrichter begünstigt. Das 1:0 war ein irregulärer Treffer und bis dahin (21.) hat nur Bochum gespielt. Erst mit dem 2:0 wurden die Braunschweiger sicherer und setzten sich am Ende klar durch. In Braunschweig ist etwas gewachsen, mich freut das weil die Braunschweiger ein alter Verein sind.
    Wobei ich sie noch nicht unbedingt als Aufstiegsfavoriten sehe. Da sind die Hertha und Kaiserslautern deutlich besser aufgestellt, auch 1860 hat einen sehr starken Kader. Die Herthaner kommen scheinbar langsam ins Rollen, haben gestern ein richtig gutes Spiel gegen die Löwen gemacht. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Meine Kölner sehe ich nicht im Kampf um den Aufstieg, der Umbruch war (so nötig, wie er war) einfach zu groß. Dazu der schwache Start. Da müsste schon eine hervorragende Serie her und die wird mit einer insgesamt sehr jungen Mannschaft nicht gelingen, weil es immer wieder mal Rückschläge geben wird.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das dunkle Kapitel Köln hat Kevin Pezzoni hinter sich, beim FC-Zweitligarivalen Hertha BSC könnte der Abwehrspieler bald eine neue Heimat finden. Ab Dienstag trainiert der zurzeit vereinslose Fußballprofi in der Hauptstadt unter Jos Luhukay. Dies teilte Hertha am Sonntag mit.

Pezzoni - neue Heimat Hertha? - 2. Liga - kicker online

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die beiden Zweitligisten FC St. Pauli und 1. FC Union Berlin gehen auf Konfrontationskurs zur Deutschen Fußball-Liga (DFL) und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB). Sowohl die Hamburger als auch die "Eisernen" lehnen das Konzeptpapier "Sicheres Stadionerlebnis" ab.

Union und St. Pauli auf Konfrontationskurs - 2. Liga - kicker online

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Braunschweig wird mir langsam unheimlich. Die verlieren ja nie. Heute schon wieder ein Sieg: 2:0 bei Dresden, wenn auch Dynamo nur zu neunt war.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verrücktes Spiel in Regensburg! :)

Regensburg führt bis zur 86. Minuten mit 2-0 und dann drehen die Kölner das Spiel komplett. Endstand 3-2 für Köln

Das könnte vllt. die Initialzündung für einen Siegesserie sein.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Schiri Winkmann - der "Spiel-Killer"

Ich war im Stadion und zu Beginn der 2.HZ voll davon überzeugt, dass Dynamo zumindest den Ausgleich schafft ..., wäre da nicht ein "Herr in Schwarz" gewesen ... , eigentlich hätten wir ja bei einem durchaus berechtigten Elfer in Führung gehen können. :(

Der ("unparteiische" :eek:) Spielleiter G. Winkmann hat sich die nächste Benotung mit 6,0 wahrlich "verdient".

So schlecht war Dynamo gegen den Tabellenführer nicht, darum sind die Spieler auch nach Spielende, trotz der Niederlage, von uns lange gefeiert worden.

DY-NA-MO! ... SCHxxxx DFB! ... wird noch lange durch die Stadien hallen, leider ... (aber man will es ja so!)

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schiri Winkmann - der "Spiel-Killer"

was außer dem nicht gegebenen Elfer der berechtigt gewesen wäre willst du dem Schiri gestern ankreiden? Die gelb-rote Karte war glasklar, da muss Bregerie den Kumbela zur Not halt laufen lassen, wenn er 3 Minuten zuvor erst für ein taktisches Foul am selben Spieler mit gelb verwarnt wurde und bei der Roten Karte, naja da bin ich mir auch nicht sicher, aber wer so von hinten mit gestrecktem Bein reingrätscht darf sich hinterher nicht beschweren wenn er auch mal rot sieht, die kann man schon geben denn eine Verletzung des Gegners wurde hier schon billigend in Kauf genommen.