1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Glaube Stanislawski und seine Kölner haben sich jetzt gefangen. ;)

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

abwarten, das waren auch eher Rumpelsiege ...und die dicken Brocken kommen alle noch

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

im St. Pauli Forum überwiegt auch die Skepsis und die nackte Panik nach dieser Verpflichtung

einziger positiver gemeinsame Nenner ist, dass sich Team und Fans nicht an eine neue Frisur gewöhnen müssen ;)

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dem kann ich nicht zustimmen. In beiden Spielen war der FC die bessere Mannschaft. In Paderborn war die erste Hälfte bärenstark. Die Paderborner sind fast nicht in die Kölner Hälfte gekommen.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass bei den ersten fünf Spielen auch viel Pech dabei war. Gegen Sandhausen hätte man nie den Ausgleich kassieren dürfen. Gegen Pauli hat man 10 Großchancen, die z.T. von einem überragenden Torhüter vereitelt wurden.

Stanislawski ist in Köln ganz fest im Amt, dafür sorgt schon der neue Vorstand, der erst gar keine Diskusionen aufkommen lässt. Zudem bin ich mir sicher, dass sich der FC gerade gegen die sogenannten dicken Brocken freuen kann, denn diese werden definitiv nicht nur hintendrin stehen und nur auf Konter warten, wie z.B. Sandhausen. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass der FC am Ende der Hinrunde irgendwo zwischen Platz 6 und 9 liegen wird. Das, was man erwarten durfte, nach dem Komplett-Umbruch im Sommer und den Verletzungsproblemen zu Beginn der Saison, als mit Chihi, Clemens und McKenna drei der wenigen erfahrenen Spieler auch noch ausfielen.
    Ich sage nicht, dass der FC jetzt eine Siegesserie setzen wird, oder dass sich die Mannschaft ganz nach vorne spielt, aber ich bin überzeugt, dass die beiden Siege der vergangenen Woche Selbstvertrauen gegeben haben und die Chancenverwertung jetzt besser wird. Der FC ist die Mannschaft in der zweiten Liga mit dem mit Abstand meisten Torschüssen und auch Torchancen. Bis zum ersten Sieg lag die Quote der genutzten Chancen bei weit unter 4 %, ein Durchschnittswert in der Bundesliga oder zweiten Liga liegt bei 13 bis 15%. Diese Quote wird etzt erst einmal von Woche zu Woche besser werden.

5. DannyD

DannyD Guest

8.Spieltag... so schlecht ist Duisburg nicht und Abstieg denke ich mal nicht. Die kommen schon noch, die Richtung stimmt jetzt schonmal.:)

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hast du vielleicht nicht erwartet, ich schon. seit der neue Trainer da ist hat man nur noch gut gespielt, das was fehlt ist ein Knipser und etwas Glück ;)

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man unten steht fehlt das Glück, wenn man oben steht hat man es.

Ist immer so.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Traditionsverein TSV 1860 München hat die Planungen zum Bau eines eigenen Fußball-Stadions vorangetrieben. «Es liegt ein Brief bei der Stadt München, dass wir Interesse an einem Grundstück in Riem haben», bestätigte 1860-Präsident Dieter Schneider entsprechende Medienberichte. «Ich wäre ein schlechter Präsident, wenn wir uns nicht mit einer eigenen Heimat beschäftigen würden.» Bei optimalem Verlauf könnten die «Löwen» bereits in vier Jahren umziehen, hieß es.

1860 München plant eigenes Fußball-Stadion - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reisende soll man nicht aufhalten. :winken:

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre ein wichtiger Schritt für die Löwen! :)