1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

1. crusher75

crusher75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 2. Fußball-Bundesliga 2012/13

Die Schande von Berlin sitzt im Rathaus und versucht einen Flughafen zu bauen.

2. DannyD

DannyD Guest

Na was denn nun?
    Für irgendwas musst du dich schon entscheiden, mach ich ja auch. Auch wenn's dir nicht gefällt.;)

3. DannyD

DannyD Guest

Da warst du ja gut beraten.:D

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Witz, komm raus? :confused: Wollte ausdrücken, dass jemand die Sache mal neutral angegangen ist ohne Vereinsbrille.

5. DannyD

DannyD Guest

Dann drück dich doch nicht in Rätseln aus, kannst doch Roß und Reiter nennen. Ein Herthaner und ein Unioner haben jeweils eine Brille, jetzt kommst du dazu, dann haben wir schon drei. Es sei denn du setzt dir ne Hertha Brille auf? Soviel zu neutral, deinem Berliner Mädel kauf ich das ab...;) war ja auch kein Fussball-Fan.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Auch die Spieltage der 2.Liga wurden bis Spieltag 18 terminiert.
    Auffäligkeiten:

Kein Montagabendspiel gibt es aufgrund der dann folgenden 2. DFB-Pokalrunde (30./31.10.) am 11. Spieltag und auch in der 15. Runde. Da steht nämlich am Dienstag und Mittwoch bereits der 16. Spieltag an. Der wird mit dem Topspiel Hertha gegen Köln am Donnerstag abgeschlossen.

Hertha und Köln runden drei Spieltage ab - 2. Liga - kicker online

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der türkische Kanal Fog TV zeigt offenbar Spiele der 2. Liga. Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Sender für den türkischen Teil Zyperns. Für heute ist bei liveonsat Hertha - Aalen eingetragen. Allerdings kann ich nirgends eine Programmübersicht finden.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Braunschweig gestern schon wieder mit einem Sieg. So langsam muss man sie zu den Aufstiegsanwärtern zählen, wenn sie so weitermachen.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hatte ja schon geschrieben, dass der türkische Sender Fog TV ab sofort Spiele der 2. Bundesliga live überträgt. Neben der verschlüsselten Ausstrahlung über Digiturk kann dieser Kanal auch unverschlüsselt auf 25.5° Ost empfangen werden. Ich habe keine Probleme Fog TV zu sehen mit meiner 110 cm Schüssel.
    Pro Spieltag werden 4 Spiele gezeigt. Näheres bei liveonsat dot com.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Aue plant wohl ein neues Stadion:

Nicht nur um zusätzliche Einnahmen zu ermöglichen, plant der FC Erzgebirge Aue seine 1928 erbaute Spielstätte, diese seit 2011 den Namen Sparkassen-Erzgebirgsstadion trägt, zu erneuern. Der Club möchte langfristig auch mit anderen Vereinen mithalten können.

Neues Stadion für Erzgebirge? ? Stadien & Arenen